Die Schießleistung von Herrmann war schon ein positiver Ausreißer nach oben, da nochmals mehr zu verlangen, geht viel zu weit.
Ja, ein Fehler pro schießen ist das Optimum bei ihr, liegend schießt sie auch mal ne null, aber stehend sind eher 2 die Norm.
Laura kommt aber langsam in Form, 8. Laufzeit von ihr. Denke bei der wm wird sie wieder richtig abräumen und 2 mal gewinnen und noch mehr Medaillen holen, hat ja noch Zeit die Form weiter zu steigern, während die anderen durch die ganzen Wettkämpfe langsam müde werden.
Die italienerinnen müssten sich imo darauf einigen beide einen der beiden Übersee Weltcups auszulassen, da sie ein wenig auf dem Zahnfleisch gehen. Gesamtweltcup können eigentlich nur noch die beiden gewinnen und wenn man sich einigt dort nicht zu starten kann man Kraft für die wm sparen und trotzdem den gwc holen.
Einigt man sich darauf nicht gewinnt man zwar den gwc, geht aber eventuell bei der wm leer aus.
Dahlmeier macht das schon clever, auch wenn das sicherlich einige Konkurrentinnen ärgern wird, sie lässt jedes Jahr Rennen aus und spart sich die Kraft zum Höhepunkt. Dadurch hat sie erst einen gwc geholt, aber eben 2 mal Olympia Gold (was außer ihr nur 5 deutsche Damen geschafft haben) und 7 wm Titel was ebenfalls nur wenige deutsche geschafft haben.
Den gwc zu gewinnen ist schön, aber ein mal reicht dann auch, wenn man es wie fourcade schafft beides zu gewinnen ist man natürlich der echte dominator, aber besser 2 mal OS und ein mal gwc, als 5 mal gwc und null mal OS wie forsberg.