Biathlon-Saison 2025/26

Kai B.

Nachwuchsspieler
Deswegen würde ich die läuferisch beste Mädelsstsffel stellen mit Tannheimer auf der 4 da sie due besten Schlussrunden laufen kann.

Bei den Männern wird das nicht ganz so einfach fürchte ich.

Insgesamt muss man mal schauen wie das Wetter wird, ob da auch große Unterschiede entstehen aufgrund wachsen. Wenn man dann noch etwas schwächer im Laufen ist, dann hat man echt kaum eine Chance

Biathlon-Fan

Bankspieler
Da man bislang noch nichts gegenteiliges gehört hat, wird Philipp Horn heute wohl starten. Wäre nochmals gut zu sehen wie er drauf ist im Hinblick auf die Mixed-Staffel. Dort steht man wohl vor dem nächsten Aufstellungsproblem. Riskiert man es mit Justus Strelow, dass das gute Schießen ausreicht? Oder setzt man eher auf Philipp Horn? Auch hier wird jemand wie Samuelsson vermutlich bereits in der ersten Runde richtig auf Druck gehen.

Kai B.

Nachwuchsspieler
Da man bislang noch nichts gegenteiliges gehört hat, wird Philipp Horn heute wohl starten. Wäre nochmals gut zu sehen wie er drauf ist im Hinblick auf die Mixed-Staffel. Dort steht man wohl vor dem nächsten Aufstellungsproblem. Riskiert man es mit Justus Strelow, dass das gute Schießen ausreicht? Oder setzt man eher auf Philipp Horn? Auch hier wird jemand wie Samuelsson vermutlich bereits in der ersten Runde richtig auf Druck gehen.
Wenn man was gewinnen will, muss man vermutlich so aufstellen, daß man läuferisch nicht abgehängt wird, 2 gute Frauen und 2 Gute Männer können einige Nationen stellen.
Ja länger ich über die Männerstaffel nachdenke, je schwieriger wird es. Bin gespannt was die 2 Reihe bei der EM macht. Denke Riethmüller mit der Laufleistung wird schon gutdabei sein

Oben