L-james
Allrounder
Nicht riskiert, verspielt. 30s hinten dran, das wird nix mehr.
Jo habe es schon direkt korrigert, Russland und Slowenien sind mit 0 raus, was bedeutet dass Bronze für Fourcade weg ist.
Nicht riskiert, verspielt. 30s hinten dran, das wird nix mehr.
Alle 3 Medaillengewinner Top.
Loginov wieder ein Killer beim letzten schießen.
Jaja unsere Saubermänner aus Erfurt bei der Wasser und Brot Studie darfst du gerne bejubeln...Dopinov hätte ich echt nicht gebraucht... (n)
Jaja unsere Saubermänner aus Erfurt bei der Wasser und Brot Studie darfst du gerne bejubeln...
Aber für Leute die an Weihnachtsmänner glauben, die sollen dann auch bitte jedem glauben der durch den Weihnachtsmanncheck nach dem Wettkampf gekommen ist.
Was der wurde heute überführt?Jaja, sind eh alle gedopt. Fakt ist, und daran halten wir uns, dass Dopinov überführt ist. Abstruser Beitrag, sorry.
Was der wurde heute überführt?
Ich dachte so ne Auswertung dauert 10 tage...
Ich denke der hat den Weihnachtsmanncheck heute bestanden...
Also war er wohl Sauber, da du ja nicht mit zweierlei Maß misst!
Die Naivität in dieser Welt kennt keine grenzen!Was erzählst du für nen Mist?! Der wurde schon mal des EPO-Dopings überführt und gesperrt. Wäre mir bei Peiffer, Lesser oder Doll neu. Deshalb Dopinov und deshalb hätte ich den auf Bronze nicht gebraucht.
Die Navität in dieser Welt kennt keine grenzen!
Aber immernoch ein Athlet der seine Starfe abgesessen hat bekommt nach spätestens 2 Jahren nunmal eine 2 Chance und da du ja Dopingtests glaubst scheint Loginov ja momentan sauber zu sein.
Naivität aus: Die Top Athleten sind auch alle gleich sauber da muss man sich keine Gedanken machen.