was sollten sie auch sonst sagen? "Die Flasche ist im Sommer weg"?O-Ton Watzke und Zorc: "Peter Stöger bleibt unser erster Ansprechpartner"
was sollten sie auch sonst sagen? "Die Flasche ist im Sommer weg"?
haben sie ja bislang auch, heute gibts die erste BuLi Niederlage unter Stöger - außer es gibt ein episches ComebackWie wäre es mit „wir warten erst einmal den Saisonverlauf ab“...?
Um ihm mitzuteilen, dass man nicht verlängert.O-Ton Watzke und Zorc: "Peter Stöger bleibt unser erster Ansprechpartner"
Das Zentrum mit Castro/Weigl,Dahoud und Götze lädt ja förmlich ein zum Tore-schießen.
haben sie ja bislang auch, heute gibts die erste BuLi Niederlage unter Stöger - außer es gibt ein episches Comeback
Um ihm mitzuteilen, dass man nicht verlängert.
Zorc hat sich doch vor dem Spiel eh verplappert.
Uh, die Jungs spielen weiter, Respekt. Was sie dafür wohl ausgehandelt haben?
Ging darum, dass es nächste Saison viele Gespräche mit ihm, Aki, Sammer, Kehl und dem NEUEN Trainer geben wird. Klar ich leg das Wort neu jetzt auf die Goldwaage, aber ich interpretier das da jetzt mal rein.Was hat der denn gesagt?
Ganz ehrlich, dass Stöger nicht bleibt ist für mich inzwischen genau so klar wie der Heynckes-Abschied bei Bayern. Ich würde das auch so interpretieren wie Du.Ging darum, dass es nächste Saison viele Gespräche mit ihm, Aki, Sammer, Kehl und dem NEUEN Trainer geben wird. Klar ich leg das Wort neu jetzt auf die Goldwaage, aber ich interpretier das da jetzt mal rein.