BL 31.03., 18:30 Uhr: Bayern München - Borussia Dortmund


Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.644
Punkte
113
Ort
Country House
Das ist völlig normal, wenn in einem Team die meisten Spieler schlecht sind. Die meisten Spieler sind Bundesligadurchschnitt, wir sind aktuell #3. Spricht für mich nicht dafür, dass alle underperformen.

Wir spielen schlechter als Augsburg. Meine Güte... Mit Zusammenhalt und System würden Schürrle und sogar Schmelzer besser spielen als momentan. Und Pulisic, Piszczek, Dahoud, Bats sowieso.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Wir spielen schlechter als Augsburg. Meine Güte... Mit Zusammenhalt und System würden Schürrle und sogar Schmelzer besser spielen als momentan. Und Pulisic, Piszczek, Dahoud, Bats sowieso.

Schmelzer war schon unter Klopp und neben Hummels nur ein Mitläufer der getragen wurde. Schürrle hat 30 mio gekostet und verdient 8 mio im Jahr, das ist ein völliger Witz, ein Sancho ist nichtmal im Kader und Philipp hockt für so einen Holzhacker auf der Bank, es ist traurig, aber Stöger steht auf solche Spieler.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.644
Punkte
113
Ort
Country House
Schmelzer war schon unter Klopp und neben Hummels nur ein Mitläufer der getragen wurde. Schürrle hat 30 mio gekostet und verdient 8 mio im Jahr, das ist ein völliger Witz, ein Sancho ist nichtmal im Kader und Philipp hockt für so einen Holzhacker auf der Bank, es ist traurig, aber Stöger steht auf solche Spieler.

Klar, hol gerne einen anderen LV, irgendeinen 8er, hab einen Reus auf dem Platz und wir spielen wahrscheinlich besser. Das erklärt aber nicht solche Auftritte wie gegen Salzburg und heute.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Schalke, Leverkusen, Hoffenheim....Mainz im Abstiegskampf...wenn Dortmund nicht noch den Stock aus dem Arsch bekommt spielen die EL...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.644
Punkte
113
Ort
Country House
Wir werden völlig zurecht in diesem Forum mit dem HSV verglichen! Mir ist Qualität völlig egal. Schon letzte Saison musste ich diese dummen Diskussionen über Fünferketten oder Durm führen.

Diese Notlösungen passieren nur, weil die Mannschaft völlig am Arsch ist!!!

Wir sind der neue HSV. Es bringt nichts Badelj durch irgendjemand anderen zu ersetzen.
 
Oben