BL 31.03., 18:30 Uhr: Bayern München - Borussia Dortmund


avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Es tut wirklich weh, aber ich freu mich drüber. Alles schön in Watzkes face :D Anders kapier es diese Idioten da oben nicht. Es muss jetzt einfach sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Weigl macht es auch nicht besser.

Das ist beim BVB diese Saison normal. Man wünscht sich immer die Spieler, die gerade auf der Bank sind weil man denkt schlechter können die auch nicht spielen und dann wird man doch eines besseren belehrt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sieger des Spiels: Aki

"Durch die zwei Fehlentscheidungen wurde unser Konzept über den Haufen geworfen und Bayern hatte es leicht. Aber das kennt man ja aus der Vergangenheit" blablubb
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.985
Punkte
113
Ort
Austria
Stöger ist ein Ehrenmann. Ansonsten müsste er eigentlich in der Halbzeitpause hinschmeissen und diese Truppe sich selbst und vor allem Watzke/Zorc überlassen... :crazy:
 
Oben