- Beiträge
- 37.416
- Punkte
- 113
Bei Rivera könnte ich mir vorstellen, dass der sich sehr viel Mitspracherecht bei Personalentscheidungen hat zusichern lassen und deshalb die Skins vorgezogen hat, während z.B. bei den Cowboys sowas nicht möglich wäre.
Rivera hat in einem Feature vor dem Black Monday gesagt, dass er die Kontrolle über das 46 active on gameday roster will. Das ist ja eigentlich selbstverständlich, da hat ein GM nicht reinzureden. Es ist ihm wichtig, eine gute Zusammenarbeit mit dem personell Chef zu haben und bei einem Konflikt direkt mit dem Owner reden zu können, also nicht den GM als direkten Vorgesetzten zu haben. Das ist mMn ein solider Kompromiss.
So richtig verstehe ich es auch nicht. Ich glaube Snyder bezahlt gut. Und Rivera war es, warum auch immer, sehr wichtig, eine schnelle Entscheidung zu haben. Dass Maryland nicht sooo weit von South Carolina entfernt ist hat ggf. geholfen.
Die Entlassung von Dorsey spricht sehr dafür, dass Haslam einen Coach installieren will, der Einfluss in die zukünftige Entscheidung über den neuen GM hat.
Ja, das sehe ich auch so. Und ist an sich auch nicht dumm. Dorsey hat ja auch deswegen Kitchen als HC verpflichtet, weil der keine Ansprüche an ihn gestellt hat, sondern dankbar für den Job war.
Aber dadurch wird die Verpflichtung des Head Coach natürlich noch wichtiger. Da sollte Haslem jetzt keinen Adam Gase anschleppen ...
Hier werden die Namen Stefanski genannt, der das wohl als Bedingung hat
Stefanski, der OC der Vikings, stellt als Bedingung, dass er über den neuen GM mitentscheiden darf? Hört sich für mich so an, als würde er eigentlich gerne bei den Vikings bleiben und entsprechend "direkt" mit den Browns zu verhandeln. Ist ja nicht so, als könnte er sich die HC-Posten aussuchen.
Jerry Jones und Garrett wollen sich wohl noch zu einem dritten Gespräch treffen.
Am Ende wird Garrett wahrscheinlich gehen, aber Jerry verplempert hier gerade Zeit, das ist Wahnsinn. Und warum sollte er ein drittes Gespräch suchen, wenn er gleichzeitig schon nach neuen Coaches sucht? Das wäre unlogisch. Und selbst wenn er einen neuen Coach im Auge hat, der muss einen Staff zusammenstellen.
Die Traumlösung wäre natürlich: Garrett bleibt, aber alle Coordinators müssen gehen. Special Teams ist eh klar, das war auch eine schwache Coaching Performance. Aber Richard/Marinelli und Moore sind keine untalentierten Coaches.