Aber natürlich, College-Nerd zur Stelle! Little war ein sehr hoch geranktes Elite Prospect auf der High School. Die Colleges rissen sich um ihn. Bei North Carolina gab es aber von Beginn an Probleme, da dieses Rohtalent eben viele Fehler machte. Er ist echt begabt, aber leistete sich immer wieder mal Disziplinlosigkeiten in Defense und Wurfauswahl. Da gibt's Schnippsel über ihn, sag ich Dir... Ich finde "Coach K" machte aber bei ihm keinen allzu guten Job, wenn er ihn oftmals benchte oder zumeist nur als Sixth Man brachte. Trotz der eher unglücklichen Situation machte er aber keine Probleme und versuchte stets zu helfen.
Nun stellt sich die Frage, ob er einer der HS-Stars ist, die ihr Game nicht auf College-Level transferieren konnten, oder ob die Situation bei der UNC einfach doof war. Bei der Combine überraschte er jedenfalls mit starken Shooting-Drills, super Measurements (7-1 Wingspan) und sehr authentischen Interviews bei denen offen, erwachsen und respektvoll über seine Saison sprach.
Ich für meinen Teil sehe in ihm den Energy-Player, der defensiv switchen kann, Catch&Shoot trifft und auch in die Zone zieht. Im Prinzip der athletische Wing-Defender, den Portland so gut gebrauchen könnte.