Rückblickend war es die erfolgsreichte Saisons seit den unseligen WC Finals gegen die L*kers in 2000 und seinem verdammten Spiel 7.
Schade, dass man nicht wenigstens einen Sieg zu Hause holen konnte, aber die Warriors waren gesund (wer braucht einen KD oder DMC?), seit Jahren eingespielt und ausgebufft. Curry einfach der Wahnsinn.
Bei uns war der Superstar seit Spiel 2 mit angeknackster Rippe unterwegs, der Backup-Center, der noch in der Serie grandios aufgespielt hatte, gar kein Faktor mehr (Muss das mit dem Fasten sein, gibts da keine Ausnahmegenehmigung vom Iman?) und der Rest reichte von der Qualität einfach nicht. Auch CJ war halt leider sehr schwankend in der Leistung in dieser Serie.
Stotts bekam ja schon eine Vertragsverlängerung (find ich OK), Lillard kriegt ne Supermax-Verlängerung (Auch OK)
Was haltet Ihr von Meyer Leonards 30 Punkte Vorstellung? Ich freue mich zwar einerseits für ihn, aber hatte immer den Eindruck, (wie schon jeher), dass nach jeder guten Aktion von ihm, eine schlechte folgt. Defensiv hat er leider keinen Unterschied gemacht, trotz 7 Jahren NBA, fehlt ihm immer noch der Instinkt, wann er ohne Ball am besten wohin läuft. Außer vielleicht Screens am High Post. Vielleicht kommen da ja mal ein paar Interessenten und man kriegt seinen 10 Mio/ Jahr Vertrag los.
Evan Turner in der Serie gegen Golden State und auch Denver kaum ein Faktor, er kriegt aber schlanke 17 Mio dafür, dieses Jahr!