PistolPete7
Bankspieler
gestern nacht einen schönen 130-115 sieg in philly geholt... somit weiterhin 4. mit nem 36-23 recordmal schauenwas donnerstag in boston geht
![]()
NBA Finals... Game 7... Wir gegen euch... Lillard for 3... Buzzer Beater... Champion... das unterschreibe ich gerneWusste gar nicht, dass du Portland - Fan bist. Jetzt bist du nicht nur in Fifa ein Rivale sondern auch in der NBA. Würde wollen dass unsere beiden Teams in den Playoffs aufeinander treffen, das würdest du sicherlich unterschreiben
![]()
NBA Finals... Game 7... Wir gegen euch... Lillard for 3... Buzzer Beater... Champion... das unterschreibe ich gerne
So und jetzt genug geträumt,wäre mit dem Einzug in Runde 2 zufrieden. und ja bin blazers fan, aber mich hat das basketball forum nicht gereizt,weil ich keinen blazers thread gefunden habe ^^
hatte bei @erminator warum auch immer die 76ers im kopf:ROFLMAO: dann sind das halt die Conference FinalsFinals zwischen Blazers und den Jazz? Mhhhh.
Aber gut, böse Zungen behaupten ja schon seit Jahren, dass der Titel eigentlich im Westen ausgespielt wird ;-)
Wer rückt für Nurkic nun nach?
Nurkic wahrscheinlich out for the Season
Das sah bitter aus, wahrscheinlich Fuß oder Beinbruch.
Der Sieg gegen Brooklyn in Double Overtime also teuer bezahlt.
Wer rückt für Nurkic nun nach? Ich hoffe doch Zach Collins, ohne es genau zu überprüfen, muss er doch super PER36-Werte haben in letzter Zeit. Üble Bauchschmerzen machen aber die Backup-Bigs mit Kanter und dem einzigen Big der NBA, der noch schlechter als er verteidigt: Meyers Leonard.
Wie wird es bei den Trail Blazers weiter gehen, falls man in den Playoffs in der 1. Runde rausfliegt und von Nurkic nicht zu erwarten ist, dass er nächste Saison wieder fit ist?
der Salary ist für die nächste Saison 19/20 dicht, erst 20/21 sind die Verträge von Turner (18M), Harkless (11,5M) und Leonard (11M) aus den Büchern, dann wird Lillard inzwischen 32 und CJ 31 Jahre alt, d.h. der Zug ist dann so langsam abgefahren
denkt ihr, dass einer (oder beide) Stars getraded werden & man den Kader neu aufbaut?