Ich kann solche Verletzungen wirklich nicht ansehen, habe aber gelesen. dass der Ref noch drüber stolperte... wow...
Nurkic ist ja ein 7-Footer, bei so langen Kerlen dauerte die vollständige Regeneration auch länger. Sollte er, wirklich sehr schwer verletzt sein, auch mindestens noch nächste Saison ausfallen gäbe es ja noch die Disabled Players Exception. Dh Portland könnte für das Gehalt von Nurkic (er wird bezahlt, wird aber nicht dem Cap angerechnet) einen neuen Spieler verpflichten.
Bspw hätten die Mavs dieses Jahr auch Barea so ersetzen können. Für Walls halbe Saison gab's eine Exception von knapp 9M.
Lillard und McCollum sind ja zwei der Leute, die in Podcasts und Interviews den Mund immer sehr voll nehmen wenn es um die Kritik an andere Spieler geht, die nicht loyal ihren Clubs gegenüber sind und Super-Teams suchen. Von daher gehe ich schon mal davon aus, dass sie dieses eine Übergangsjahr noch gerne bleiben.
Wie dem auch sein, ich denke Nurkic wird nach einem Eingewöhnungsjahr erst in 3 Jahren wieder der alte sein, wenn man die Situation mit Paul George und Gordon Hayward vergleicht.