Hoffentlich nicht, einen Schönwetterfußballer wie Scholl brauchen wir hier nicht
Aber das nur am Rande.
Du mußt dich verlesen haben ich habe geschrieben das ich Kagawa 10 Tore zutraue und nicht Götze.Für Götze wäre es OK wenn er 10 Bundesligaspiele von Beginn an macht, ähnlich wie Bender letzte Saison, der immer da war wen Kehl verletzt war.
Sammer sagte in einem Interview das er Götze für eines der größten Talente hält, das wir jemals hatten.Ich befinde mich also in guter Gesellschaft.
götze hat tolle anlagen. ich hatte ihn vorher nicht so im radar, aber was man gehört und gelesen hat, muss ja der wahnsinn sein.
seine ansätze sind aber schon vielversprechend.
deutschland hat seit paar jahren wirklich herausragende talente.
früher war man schon froh, wenn man einen michael zepek hatte. heute sprießen die "jahrhunderttalente" von überall
in der iv hat man badstuber, höwedes und hummels. im mf hat man rudy, götze, didavi, kroos, özil, müller, marin undundund.
bis auf die av und den sturm hat dt wirklich eine herausragende zukunft vor sich. fast schon holländische verhältnisse.
vorraussetzung: die jungen spieler entwickeln sich stetig weiter.
PS: dortmund wird trotz der ndl gegen leverkusen eine gute rollen spielen in dieser saison. traue ihnen sogar die cl quali zu.