Positiv auf jeden Fall mal wieder die Stimmung :thumb: Vor allem der Applaus für den armen Torhüter nach dem 3:0, bei jeder Rückgabe und jedem gefangenen Ball - genial...
Wobei das eher hämisch gemeint war, befürchte ich. Ansonsten aber wirklich tolle Stimmung! Beeindruckend fand ich, dass ein Teil der Südtribüne extrem laut pfiff, als ein paar Hansels wieder mal "Sch...sse 04" anstimmten. Ich finde, wir haben genug eigene Gesänge, wir müssen keinen von den Blauen verunglimpfen.
Ebenfalls Positiv neben dem starkem Kagawa auch Sahin,Barrios und Kuba bis zu seiner Auswechslung.
Bei Kuba hoffe ich, dass Klopp ihm die frühen Auswechslungen im Pokal und in der EL erklärt. Der wirkt derzeit unheimlich stinkig - ich würde es ungern sehen, wenn er jetzt in Form kommt, aber Frust aufstaut.
Götze mit guten Ansätzen (das Zusammenspiel mit Schmelzer, wo er den Ball durch 2 Leute durchsteckt, ist ein Traum), aber noch zu nervös, denke ich.
Schwach (auch wenn durch Verletzung gehandicapt) Großkreutz und vor allem Kehl.... Es tut mir zwar Leid für unseren Kapitän - aber er passt einfach nicht mehr in die Spielweise von Klopp - so oft wie der gestern mit schwachen Pässen das Tempo rausnahm, Bälle verdaddelt hat, schwache Ballannahme und Fehlpässe gezeigt hat... Das war echt nix von Kehl...
Hinsichtlich Kehl sehe ich es ähnlich wie du: Bender passt m.E. besser ins System und auch besser zu Sahin. Kehl scheint aber für die Teamchemie unheimlich wichtig zu sein, weil er einer der wenigen erfahreneren Anführer ist: Dede auf der Bank, Weidenfeller zu weit hinten, Barrios noch nicht lang genug dabei, Kuba zu sehr mit sich selbst beschäftigt.
Deshalb denke ich, man braucht ihn derzeit weniger als Spieler denn als Anführer.
Großkreutz ohne Bindung zum Spiel, gerade das Zusammenspiel mit Schmelzer funktioniert noch nicht richtig, seit dieser offensiver agiert.
Jetzt wirds erstmals ernst am Sonntag. Bin echt gespannt wie ein Flitzebogen - das Spiel wird enorm wichtig um mit Selbstvertrauen die folgenden, schweren Aufgaben angehen zu können... Ich tippe selbstbewusst auf ein 2-1 oder gar 3-1. Hab mir die Leverkusener in der EL angeschaut. DIe Defensive steht schlecht (weiß jemand ob Hyypia spielt?), Sam und Augusto sind offensiv noch kein Faktor - EInzig Helmes und vor allem Vidal könnten uns Probleme machen...
Kiesling auch! Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass Hyppiä nicht spielen kann.
Hoffen wir das beste... Heja "BFB":thumb:
Aaaaah, dieser Wark! Go Akawa!!!