wann kagawa und götze fit sind streiten sich bereits großkreutz und kuba um den stammplatz.
aber ja, ein zusätzlicher konkurrent kann nicht schaden, gerade, da lewandowski hinter den spitzen nicht zurecht kommt.
@ nbatibo
götze kann ja links spielen. von kuba auf links war ja nicht die rede.
Interessante Zusammenfassung in dem T-Online-Artikel:
Perisic klar, bei Gündogan steht die Einigung noch aus (man verhandelt aber definitiv mit ihm) und Reus wird Gladbach fast 100%-ig verlassen. Ob es bei letzterem dann Dortmund wird, muss man sehen, aber wenn Reus, Gündogan UND Perisic kommen, bin ich mir ziemlich sicher, dass Kuba verkauft wird. Die Konkurrenz dürfte dann eindeutig zu groß sein und Kuba hat leider keine der Chancen genutzt, sich dauerhaft einen Stammplatz zu sichern.
PS: Hab grad nochmal die ersten Seiten des Threads hier überflogen. Schon lustig, wie die Erwartungshaltungen vor der Saison waren und die Kommentare einiger User. Angefangen bei Ralf, der "die Entlassung Jürgen Klopps für wahrscheinlicher hielt als die erneute Quali für die Europa League" (ok, ist beides nicht eingetreten... :clown, MS, der Kagawa als "Durchschnitt, ähnlich wie Schalkes Hao" einschätzte bis zu einigen BVB-Fans (mich eingeschlossen), die uns am Ende der Saison hinter Stuttgart, Wolfsburg, Hamburg und Hoffenheim sahen. Wie schön ist doch die Realität!
Ich könnte mich auch immer wieder kringeln, wenn man so ältere Kommentare liest......PS: Hab grad nochmal die ersten Seiten des Threads hier überflogen. Schon lustig, wie die Erwartungshaltungen vor der Saison waren und die Kommentare einiger User. Angefangen bei Ralf, der "die Entlassung Jürgen Klopps für wahrscheinlicher hielt als die erneute Quali für die Europa League" (ok, ist beides nicht eingetreten... :clown...
Und doch werden wir uns alle schon in 3 Monaten wieder in die Tasten werfen, um neue Prognosen abzugeben...weil es doch einen solchen Spaß macht.
Nen bissl ärgern würde ich mich ja schon wenn wa heute meister werden^^
Nächste woche steht mein umzug zurück in den pott an und es wäre doch schade die kleine meisterfeier zu verpassen!
Nen bissl ärgern würde ich mich ja schon wenn wa heute meister werden^^
Nächste woche steht mein umzug zurück in den pott an und es wäre doch schade die kleine meisterfeier zu verpassen!
Mein Gott , wie will eine Mannschaft , die in einem Spiel gegen den Absteiger Mönchengladbach - obwohl sie alles gibt was sie drauf hat - schon den kürzeren zieht , die Bundesliga nächstes Jahr in der CL würdig vertreten ?
Selten so ein Schmarrn gelesen, sorry!:mensch:
Wie kann man aus dem Spiel Rückschlüsse ziehen, wie man nächste Saison in der CL die Bundesliga vertritt:confused:!
Mein Gott , wie will eine Mannschaft , die in einem Spiel gegen den Absteiger Mönchengladbach - obwohl sie alles gibt was sie drauf hat - schon den kürzeren zieht , die Bundesliga nächstes Jahr in der CL würdig vertreten ?
Aber nur, wenn Dortmund den Antrag bei der UEFA durchbringt, Barca und Real wegen mangelnder Chancengleichheit für diesen Wettbewerb auszuschließen....Was die Aussagekraft fuer die CL angeht halte ich mich lieber an die Auftritte gegen die Bayern und andere Spitzenmannschaften. Demnach muesste man dann ja CL-Sieger werden :clown: