Weidenfeller reiht sich im Dubai TV gnadenlos in die Phalanx der deutschsprachigen Englisch-Giganten ein:"I think we have a grandios Saison gespielt !" :laugh2:
Da kommt er ja fast an Loddar ran. Aber der hat gleich mal bei Al-Jazeera nachgelegt :laugh2:
"I stay all in Munich for this f... job tonight!"
http://www.tz-online.de/sport/fussball/video-loddar-rastet-englisch-1228547.html
http://www.youtube.com/watch?v=0q_llvkg01c
11.00 Uhr: Lucas Barrios liefert neue Nahrung für die Gerüchte um Nuri Sahin. Im spanischen Radiosender "Radio Marca" vermeldete Dortmunds Toptorjäger Sahins Transfer als perfekt: "Ich denke, dass Real Madrid einen guten Kauf gemacht hat. Die Leute in Madrid werden ihn genießen, weil er ein großartiger Spieler ist." Für Sami Khedira bliebe Barrios zufolge nur noch die Bank: "Für mich ist es klar, dass Nuri neben Xabi Alonso spielen wird."
@Patrick
Zudem kommt wahrscheinlich der Faktor Geld hinzu und vielleicht auch der Wille es Hiddink zu zeigen, der ja, gemessen an der leistung in der BL, nur eingeschränkt auf Sahin baut.
Da spielt nicht nur die eigentliche Leistung eine Rolle, sondern auch die Tatsache, dass Alonso der letzte Spanier in dieser Mannschaft ist, der eine kreative Rolle einnimmt. Da muss er schon katastrophal schlecht spielen, damit es den spanischen Fans auffällt und sie solche weitreichenden Konsequenzen fordern/akzeptieren.Xabi Alonso hat mich in den letzten Spielen auch nicht gerade vom Hocker gerissen, den fand ich in Liverpool stärker. Insofern ist es durchaus möglich, dass Nuri ihn verdrängt.
Marca ist das Haus- und Hofblatt von Real. Da wird wohl leider etwas dran sein. Die Gerüchte sprechen eigentlich aktuell mehr für einen Wechsel als für eine Verlängerung.Nichtsdestotrotz gehe ich immer noch davon aus, dass Nuri bleibt. Solange Real selbst (Mourinho oder andere Verantwortliche) nicht von ihm redet oder Zorc von einem Angebot für Nuri berichtet, ist das alles nur Kaffeesatzleserei.
Wenigstens scheint aus BVB-Sicht die 6 Mios Klausel nicht für das Ausland zu gelten, d.h. es sollten durchaus 15-20 Mios drinne sein für Sahin.
Da spielt nicht nur die eigentliche Leistung eine Rolle, sondern auch die Tatsache, dass Alonso der letzte Spanier in dieser Mannschaft ist, der eine kreative Rolle einnimmt.
Dazu muss dann halt überlegen, ob Gündogan als alleiniger Ersatz für Sahin reicht. Oder ob man noch jmd. dazu holt
Marca ist das Haus- und Hofblatt von Real. Da wird wohl leider etwas dran sein. Die Gerüchte sprechen eigentlich aktuell mehr für einen Wechsel als für eine Verlängerung.
Wenigstens scheint aus BVB-Sicht die 6 Mios Klausel nicht für das Ausland zu gelten, d.h. es sollten durchaus 15-20 Mios drinne sein für Sahin.
Ich hatte echt schon vergessen, mit wem ich die Wette abgeschlossen hatte, wollte schon einen Rundruf starten....Na schauen wir mal: meine Wette mit Ralf läuft ja noch.
Aus dem Spox Ticker...
Sieht nicht gut aus. Mal abwarten, aber ich hatte mir schon sowas gedacht. Hatte auch die Aussage letztens von Nuri ("die wissen schon wie ich mich entscheide") anders interpretiert als die meisten hier.