MS
Bankspieler
das argument mit neuer finde ich schräg. er spielt dieses jahr die mit abstand beste saison auf schalke und geholfen hat es uns in der liga nichts. zumindest nicht nach oben zu kommen. am torhüter, der uns in der tat viele punkte gerettet hat, wird unsere zukunft nicht hängen. schalke hat dieses jahr in den ersten 10 spielen 6 punkte dank umbruch geholt. das ist ein reiner witz. danach hat man die saison mehr oder weniger abgeschenkt und aus 22 spielen trotzdem 34 punkte geholt. das wahre potenzial konnte man in den pokalwettbewerben sehen. ich wüsste nicht, weshalb wir mit einer kompletten rangnick vorbereitung und einem ausgedünnten kader nicht wieder um die ersten 4 plätze mitspielen könnten. zumal die konkurrenz als solche überhaupt nicht mehr greifbar ist. wer ist konkurrenz? bremen vor dem umbruch, hsv wie immer, hannover nun mit doppelbelastung, freiburg ohne dutt...
@ ticket
einsatz ist mir egal, da ich mir sicher bin. euro liga und cl sind eine andere doppelbelastung. abgesehen davon, dass man in der cl physisch mehr gefordert wird, ist es insbesondere mental eine schwierigere aufgabe, sich nach inter mailand für wolfsburg zu motivieren, als nach karpaty lwiw für mainz.
@ ticket
einsatz ist mir egal, da ich mir sicher bin. euro liga und cl sind eine andere doppelbelastung. abgesehen davon, dass man in der cl physisch mehr gefordert wird, ist es insbesondere mental eine schwierigere aufgabe, sich nach inter mailand für wolfsburg zu motivieren, als nach karpaty lwiw für mainz.