könnte man so sehen, wenn man nicht drei jahre vorher nur eine runde vorher gegen barcelona mit 0-1 und 0-1 rausgeflogen wäre.
Oder 1-4 gg ManU's B-Team verkackt hätte. Dass Schalke was das Leistungsvermögen nicht ansatzweise im Dunstkreis der Top4 in Europa ist, muss wohl nicht diskutiert werden.
Dortmund ist dank einer grandiosen Hinrunde Meister geworden, die sie so nie wieder hinbekommen werden und die sie in diesem Jahr irgendwie geschafft haben. In der Rückrundentabelle sind sie 3. Das ist in etwas das, was ich mir für den BVB MAXIMAL vorstellen kann für 2012.
1. Leverkusen 31 +9 Tore
2. Bayern 30 +22 Tore
3. Dortmund 29 +16 Tore
Bayer-Dortmund 1-3
Bayern-Dortmund 1-3
Bayern-Dortmund 5-1
Dazu noch der effektivste Spieler des BVB komplett ausgefallen, während Bayern mit Robbery die gesamte Runde spielen konnten, was auch recht ungewöhnlich ist.
MAXIMUM PLATZ 3, aber nur mit Wohlwollen!!!!
@ ticket
einsatz ist mir egal, da ich mir sicher bin.
Ich greife es einfach mal auf:
100 Euro für einen guten Zweck, Gewinner bestimmt Organisation. Deal?
Zur TV:
Das Ding holen die Bayern nächste Saison. Ich bin auf die Quoten mal gespannt...
Die Offensive wird weiter Tore am Fließband produzieren, besondern wenn man einen Klasse-Mann wie Reus als Backup hat. Die Bayern-Defensive (vor allem IV) ist so schlecht, da lässt eine Qualitätsexplosion durch durchschnittliches Geld erreichen. Holger Badstuber ist der schlechteste Bayern-Stammspieler (ok jetzt nicht mehr), den ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe. So ein Glück wird die Liga nicht wieder haben.
Leverkusen hat auch einiges an Verbesserungspotenzial, da sie einem Bum-Sturm haben und trotzdem Vizemeister werden. Wenn sie Vidal halten können und das CL-Geld ausgeben dürfen, wovon ich mal dank Bayern ausgehe, können sie auch eine Macht werden.
Unser Ziel MUSS aber die CL-Quali sein. Die EL bringt finanziell auch nichts. Unabhängig davon ist die CL auch ein Muss, um Spielern wie Götze, Hummels, Subotic etc eine Perspektive zu geben.