nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Also Kehl neben Bender möchte ich auf gar keinen Fall sehen... Die Kombination kann gerne auflaufen sobald Barrios wieder im Sturmzentrum sein Unwesen treiben darf. Bender/Kehl könnte zwar Defensiv (relativ) gut funktionieren, aber offensiv sehe ich da kaum Potenzial. Dann hieß es wieder alles über Götze oder Mittelfeld schnell überbrücken bzw. über die Außen spielen - dann "lauert" Lewandwoski auf verlorenem Posten vorne drin. Wie gesagt, die Kombination ist mMn nur dann denkbar, wenn Barrios wieder dabei ist und/oder Kagawa annähernd seine letztjährige Form besitzt. Ganz zu Schweigen von den möglichen Folgen diverser Abspielfehler der beiden Abräumer Kehl und Bender (für die BEIDE, auch trotz BVB-Brille, immer gut sind)... Dann doch lieber auf eine weitere Leistungssteigerung und einige Lichte Momente von Gündogan, neben Bender, hoffen...
Schmelle oder Löwe wird sicherlich keinen allzu großen Unterschied machen. Dann würde ich doch eher einen halbfitten Schmelzer sehen als einen nervösen Löwe - der Junge braucht noch etwas Zeit und Erfahrung um vor allem Offensiv ein Faktor zu sein.
Ich freu mich jedenfalls wie ein kleines Kind auf morgen...
Schmelle oder Löwe wird sicherlich keinen allzu großen Unterschied machen. Dann würde ich doch eher einen halbfitten Schmelzer sehen als einen nervösen Löwe - der Junge braucht noch etwas Zeit und Erfahrung um vor allem Offensiv ein Faktor zu sein.
Ich freu mich jedenfalls wie ein kleines Kind auf morgen...