emkaes
Nachwuchsspieler
Redbull?
Von Dosierung eines Medikaments
Redbull?
In einer Woche die Vormachtstellung in Deutschland untermauert!
Und in Europa
so sind dortmunder. watzke muss ja auch dauernd erwähnen, wie affig tönnies' nordtribünen besuch ist. als ob es jmnd interessieren würde.
und zu deiner frage, deffid, höwedes und farfan können wir in so einem spiel nicht ersetzen. das ergebnis habe ich mir in etwa so vorgestellt und es auch vorher geschrieben. dass die mannschaft leblos war, stört und verwundert mich auch. ich kann aber angesichts der umstände damit leben, zumal wir die derbys in letzter zeit häufig gewonnen haben.
holtbys gerede ist doch harmloses scharmützel (zumal er recht hat, dünnes fell da beim kollegen kehl) verglichen mit der bodenlosen frechheit eures kompletten haufens nach der großkreutz vs. neuer geschichte. hat watzke da auch kluggeschißßsen?
Watzke wurde danach gefragt und zumindest vor diesem Spiel nicht sonderlich viel böses gesagt. Mir persönlich kommt Tönnies auch sehr merkwürdig dabei vor.
Aber ob das alle so nüchtern sehen wie du? Glaube abgesehen von den Verletzungen kann man trotzdem mehr erwarten, ihr habt ja trotzdem eine ganz gute Mannschaft beisammen.
Finde nicht das Kehl dünnes Fell hatte, hat doch im Prinzip nur irgendwas mit Gelaber und Klappe halten und heimfahren gesagt. Damals haben alle zu Kevin gehalten und dementsprechend die Aussagen getroffen. Nachdem die Bilder dann etwas anders waren hat man natürlich den Mantel des Schweigens darüber gehüllt.
EDIT: Wetklo...nichts mehr.
Sagt MS ja auch. Die Verletzen sollen keine Ausrede sein. Jeder Verein muss Spieler ersetzen und dafür sind die anderen Spieler ja da. Allgemein war Schalke einfach zu mutlos und schlecht. Da hätten Farfan und Höwedes wohl auch nix dran geändert.
frage ich mich ernsthaft, wie blau-weiß die Brille gefärbt sein muss, um diese Sichtweise zu haben. Schalke war nicht nur unterlegen, sie waren absolut chancenlos. In der ersten Halbzeit gab es nicht einen Torschuss. Da reicht auch ein "bisschen mehr laufen" nicht aus, das sind einfach spielerische Defizite.Wenn der BVB zu Hause gegen unsere ersatzgeschwächte Truppe zwei zum Teil unberechtigte Standards braucht, spricht das natürlich Bände.