BigTicket51
Nachwuchsspieler
als bvb fan habe ich mitlerweile vor jedem elfer schießen das gefühl, das wir das ding vergeigen. ist jetzt das vierte in folge an das ich mich erinnere. schalke, offenbach, udinese, brügge.
Schön, dass der BVB nicht gewonnen hat, sonst wären sie noch unerträglicher geworden mit ihrer Kloppo-Manie usw.
Oder halt: Sie haben den Gipfel der Unerträglichkeit schon lange erreicht.
Schön, dass der BVB nicht gewonnen hat, sonst wären sie noch unerträglicher geworden mit ihrer Kloppo-Manie usw.
Oder halt: Sie haben den Gipfel der Unerträglichkeit schon lange erreicht.
Schon teilweise sehr witzig, wie Bela Rethy immer wieder auf die Ausgeglichenheit des Spielverlaufs hinwies.
Dortmund war (fast) dominant. Die Jungs sind dafür, dass es noch ein paar Tage hin ist, extrem weit. Wie Chancen heraus gespielt werden ist schon bemerkenswert.
Weidenfeller ist gefühlt, der harmloseste Torhüter der vergangenen Jahre wenn es um Elfmeter geht.
Löwe find ich offensiv gar nicht mal so schlecht. Wenn er sich defensiv noch steigert könnte er Schmelzer über kurz oder lang sogar mal Konkurrenz machen.
na das hat noch gerade gefehlt. Hätte Paraguay nicht schon im Viertelfinale ausscheiden können? :wall::wall::wall:
Irenicus schrieb:Ich würde auf jeden Fall noch was für den Sturm machen. Lewa kann die Spitze in 4-2-3-1 einfach nicht konstant gut spielen. Für die ein oder andere Partie ist es ja in Ordnung, aber falls Lucas mal 2 Monate ausfällt, brennt vorne der Baum.
Dortmund ist vorne einfach viel zu dünn aufgestellt.