solskjaer
Nachwuchsspieler
Die Kommentare von Badstuber und Co. sind natürlich auch wieder typisch, grade Stuber sollte sich zurückhalten.
Warum sollte sich gerade Badstuber zurückhalten? Und was haben "und Co." gesagt?
Die Kommentare von Badstuber und Co. sind natürlich auch wieder typisch, grade Stuber sollte sich zurückhalten.
Nun wurde in einem Interview mit Nuri Sahin auf Sky Sports News bekannt, dass der türkische Nationalspieler Interesse an einer Rückkehr hätte. Der Sport-Bild-Journalist Matthias Müller, der das Interview mit Sahin führte, meinte:
„Wir haben Hinweise, dass von beiden Seiten – sowohl von Dortmund als auch von Sahin – Interesse besteht, wieder zusammenzufinden, zumal die Situation von Nuri Sahin in Madrid bekanntermaßen nicht die glücklichste und erfüllendste ist.“
Anscheinend wird jetzt auch mit Nachdruck daran gearbeitet, dass Sahin zurückkommt...
Wie geil wäre das denn? :cool4:
http://www.goal.com/de/news/968/tra...eitet-der-bvb-an-einer-weiteren-rückholaktion
Glück Auf!
Von Sahin wäre ich aber auch etwas entäuscht. Wie hat er sich das vorgestellt in Madrid? Sofort Startelf nach der Verletzung, nette spanische Medien und totale Akzeptanz im Team? Nach einem halben Jahr zu sagen ich will wieder zurück in meine heile Welt, zeugt entweder von mangelndem Charackter oder aber undurchdachter Entscheidungen (oder beides )!
Es gebe bezüglich Sahin zum jetzigen Zeitpunkt keine Initiative von Dortmunder Seite noch ein Signal des Spielers oder dessen Beraters, hieß es am späten Donnerstagabend vom Verein. Laut Sportdirektor Michael Zorc ist diese Geschichte "hundertprozentig falsch. Im Moment ist da nullkommanull Dynamik drin", so Zorc weiter.
(Aus dem Kopf) Bayern hat in den letzten 10 Jahren 1mal das CL-VF überstanden. Inwiefern ist man da auf internationalem Topniveau?
(Aus dem Kopf) Bayern hat in den letzten 10 Jahren 1mal das CL-VF überstanden. Inwiefern ist man da auf internationalem Topniveau?
Sahin wird nicht nach einer Saison das Handtuch werfen (außer man jagt ihn weg). Schlechter hätte es bisher nicht laufen können. Nach einer so langen Verletzung und 30 Minuten in der Liga so zerrissen zu werden, ist schon erstaunlich.
Für ihn wird es aber megaschwer. Er ist der Typ Spieler, der nur als Schlüsselspieler der Mannschaft glänzen kann. Ich sehe nicht, warum man ihn bei Real diese Rolle geben sollte, zudem es mit Alonso einen etablierten Spieler gibt, der den gleichen Style hat.
Ich habe sowieso nie verstanden, warum man den deutschen Meister als Kopf der Mannschaft verlässt, um irgendwo anders Ergänzungsspieler zu sein. Nuri ist ja auch keiner, der sich durch Dynamik und Torgefahr über Kurzeinsätze empfehlen kann.
Wohl aus dem selben Grund wofuer Dortmund angeblich nationales Topniveau ist, obwohl (aus dem Kopf) man in den letzten 10 Jahren sich erst 2 mal fuer die CL Gruppenphase qualifizieren konnte. Und dies bei 3 moeglichen deutschen Teilnehmern...
@MS
Wir sind schon jetzt Meister und nach Bayern/Dortmund kommt vor der Qualität eine ganze Zeit lang nichts, was man auch gg eure Schülermannschaft gut gesehen hat.