Kann ich mir nicht vorstellen. Bajner ist ein solider Drittligamann, mehr nicht. Der wurde ja auch nicht mit der Perspektive Vollprofi geholt, sondern wie auch Knappmann, weil der ursprüngliche Ama-Kader hinten und vorne nicht für die 3.Liga ausreichte (weil man halt komplett auf Ü23 Spieler verzichtete - hehrer Ansatz, funktionierte aber nicht).
Bajner wird nie wirklich aufrücken und ist im Sommer höchstwahrscheinlich wieder weg,weil er eben in diesem Jahr auch schon 23 wird. Er macht das in Liga 3 ordentlich, ja - aber 1.Liga? Never. 4 Tore in 11 Spielen sind nun auch nicht bombig, da könnte man tatsächlich Großkreutz nehmen.
Wäre Duksch fit, hätte man den natürlich nehmen können. Hätte vielleicht auch nicht wirklich ad hoc geklappt, aber der Junge hat ja definitiv eine echte Profiperspektive.
Ihr werdet mMn ganz sicher mit der berüchtigten falschen 9 spielen, entweder halt Götze oder Reus, wohl Götze.
Und das wird auch reichen, um bei der anderen Borussia zu gewinnen. 2:0, eher unspektakuläres Spiel mit einem Hummels-Leichtsinnsfehler ohne Folgen und zwei schönen Kombinationstoren, eins davon zum Zungeschnalzen. Fertig und aus. Alles andere würde mich doch sehr wundern.