Boah was ist der Niedermeier für ein Unsympath... Unglaublich peinlich...:mensch:
Niedermeier war absolut furchtbar heute, hat bei jedem Zweikampf Foul gespielt, lag selbst bei jeder Berührung am Boden, hat sich andauernd mit Dortmundern angelegt, statt zu versuchen bei dieser üblen Treter-Spielweise nicht sonst noch aufzufallen.
Mit 10 Mann und Röcker statt Niedermeier stand der VfB sogar besser.
Gerade im TV das Foul nochmal gesehen, glatte Rote und sonst gar nix.
Aber die Stuttgarter die um mich herum saßen haben ja alle genau gesehen wie er jedes Mal den Ball gespielt hat und Aytekin ja unbedingt die Schwaben verpfeifen wollte
Dementsprechend fiel dann auch mein Jubel beim 2:1 aus.
Das Spiel war heute nicht hochklassig, dafür aber sehr spannend und die Stimmung war sehr hitzig. Weiß auch nicht warum, oder gibts zwischen dem VfB und dem BVB irgend eine Fanfeindschaft, die ich bisher noch nicht mitbekommen habe? :confused:
Götze blieb oft am letzten Mann hängen, Lewandowski war über weite Teile des Spiels sehr teilnahmslos und Reus hat man bis auf den letzten Platz im Stadion angesehen, dass er Angst hatte sich zu verletzen.
Leitner war heute so schlecht wie ich schon lange keinen Spieler mehr beim BVB gesehen habe. Gegen Ende hat er sich einigermaßen gefangen aber vorher war es einfach nur ******e. Jeder einfachste Ball landete beim Gegner, kam im Dribbling nicht einmal durch und vertändelt am Ende den Ball und es gibt fast Elfmeter für Stuttgart.:mensch:
Wenn der jemals Talent hatte (was ich mal dachte), dann ist es verloren gegangen. Hoffe Klopp bringt Bittencourt nun vor ihm, das ist sinnvoller.
Hinten brennts wie immer diese Saison bei jedem hohen Ball, warum habe ich mit einer Abwehr aus Hummels/Subotic/Santana aber noch nicht herausgefunden.
GK gefällt mir hinten auf den Außen gut, sauberen Job gemacht, Pische ist Pische, Schmelzer hoffentlich bald wieder fit und Roman hält gegen Traore super, der auf dem Weg war die Führung zu erzielen.
Fazit: Stuttgart hat eine unsympathische Mannschaft und ein genauso unsympathisches Publikum. Die Mannschaft kämpft (manchmal auch zu viel), Stuttgart liegt kurz vor Schluss mit einem Tor gegen den Titelverteidiger hinten und die Schwaben verlassen in Mengen das Stadion :laugh2:
Nächste Woche gegen Augsburg bin ich auch dabei, hoffe ich kann meinen Siegerschnitt diese Saison halten.
„Das waren zwei Tacklings, über die man in England nicht mal diskutieren würde ...“
Wenns nicht traurig wäre könnte man über die Doofheit von Niedermeier fast schon wieder lachen