mass
Bankspieler
Denke ihr habt eines nicht kapiert bislang. Wenn man sich vom Berater des Spielers für ne Verlängerung des Vertrages ne festgeschriebene Ablösesumme in dessen Arbeitspapier reinschreiben lässt, dann hat der Berater freie Basarwahl. Und da helfen dann die blöden Sprüche von Aki im Doppelspass bezüglich eines möglichen vorzeitigen Lewandowski-Wechsels bei verbleibender Vertragslaufzeit von einem Jahr und nicht festgeschriebener Ablösesumme im Arbeitspapier des angestellten dann auch nicht mehr weiter. Dann ist der Spieloer weg wenn er gute Bedingungen bei nem neuen Arbeitgeber findet.
Und jetzt hört mal auf rumzuheulen. Mit 37 Mille wird man ja wohl zwei gleichwertige Ersatzleute für Götze ziehen können wenn man Plan hat. Und den hatte Zorc ja bislang augenscheinlich.
Das Spiel am heutigen Abend ist für mich ne Wundertüte. Kann ein großes Südtribünen-Kampfspiel werden mit nem knappen Heimsieg, kann aber auch sein, daß Real die Südtribüne auseinanderspielt in kleine Teile. Dritte Option ist ein von Defensive gekennzeichnetes 0:0 oder 1:1. Aber eigentlich ist es mir wurscht, da ich beide Teams nicht leiden kann !
Und jetzt hört mal auf rumzuheulen. Mit 37 Mille wird man ja wohl zwei gleichwertige Ersatzleute für Götze ziehen können wenn man Plan hat. Und den hatte Zorc ja bislang augenscheinlich.
Das Spiel am heutigen Abend ist für mich ne Wundertüte. Kann ein großes Südtribünen-Kampfspiel werden mit nem knappen Heimsieg, kann aber auch sein, daß Real die Südtribüne auseinanderspielt in kleine Teile. Dritte Option ist ein von Defensive gekennzeichnetes 0:0 oder 1:1. Aber eigentlich ist es mir wurscht, da ich beide Teams nicht leiden kann !