Die Buyern machen so viele hinterfotzige Sachen, aber das finde ich nicht weiter schlimm. Als Club tut man halt alles, um den Spieler zu bekommen, vor allem für diese Ablösesumme. Er müsste alt genug sein, um zu wissen, dass das nur ein Bluff war.
Der BVB ist selbst Schuld. Weshalb läßt man sich auf eine Ausstiegklausel in dieser Höhe ein?
Wenn ein Martinez für 40 Mio wechselt hätte man die Ausstiegsklausel mindestens auf 50 Mio setzen müssen.
Im übrigen glaube ich mittlerweile das Zorc nicht der "Übersportdirekor" ist, für den auch ihn gehalten habe.
Transfers wie Kagawa, Barrios oder auch Lewandowski sind viel mehr einer guten Scountingabteilung anzurechnen als Zorc.
zu Bayern:
Ist alles legitim was Bayern so veranstaltet aber mein Interesse an der Bundesliga ist auf dem Nullpunkt.
Ich sehe mittlerweile seit fast 25 Jahren Bundesliga und es ist immer das gleiche .Ein Verein kommt hocht Bayern kauft die besten Spieler weg.Verein XY verschwindet wieder in der Versenkung. Langweillt mich mittlerweile nur noch. Aber jedem das Seine, wenn es Spaß macht sich Meisterschaften mit 20 Punkten Vorsprung zu erkaufen ...