Völler ist aber eh sehr parteiisch pro Bayern. Er war ja auch der einzige Manager, der die Bayern verteidigt hat. Kein Wunder, dass jetzt so ne Aktion von ihm kommt..
Was Bayern gemacht hat war hinterfotzig und scheinheilig und im Fall von lewy gegen die statuten. Man sollte nicht den Fehler machen und das mit einem lächerlichen Vergleich relativieren zu wollen.
Komisch, dass ausgerechnet Max Eberl, seines Zeichens Manager von Gladbach, folgendes sagt:
Auch vom BVB wäre es schön gewesen, davon zu erfahren, dass sie Marco wollen. Aber Michael Zorc hat sich erst an dem Tag gemeldet, als der Spieler uns bereits über den Wechsel informiert hatte. Von daher kann ich jetzt die Aufregung der Dortmunder nicht ganz verstehen
Alte Kamellen, ich weiß. Sind aber schon zwei Manager die dem Transfer eher relaxed gegenüberstehen! Ich wüsste jetzt gerne wer die anderen Manager sind, die den Bayern etwas in Richtung Scheinheiligkeit bzw. hinterfotziges Auftreten vorgeworfen haben? Mit Heidel brauchst Du gar nicht erst zu kommen! Der Typ ist pissed ob der Kirchoff Geschichte zu der sich Sammer mehr als einmal geäußert hat:
Wenn man über Stil redet, habe ich für uns in Anspruch genommen, nicht perfekt zu sein. Wenn man etwas als störend empfindet, würde ich es als ganz großen Stil erwarten, dass man mich anruft – oder jemanden im Klub
Die Probleme groß in irgendwelchen Zeitungen publik zu machen, zeugt nicht gerade von Stil, nicht wahr? Des Weiteren wird hier jeder ******* in die selbe Schublade geworfen!
1. In erster Linie sind Sammer und Rummenigge für den Götze Transfer verantwortlich, nicht Hoeneß!
2. Wenn Hoeneß zeitgleich sagt, er möchte keine spanischen Verhältnisse, dann hat das in erster Linie nichts mit dem BVB noch etwas mit dem Götze Transfer zu tun! Dass es um Mannschaften nach Bayern, BVB, Schalke usw. geht dürfte klar sein.
3. Im Fall Lewandowski ist noch nichts offiziell bestätigt noch herrscht Klarheit in irgend einer Richtung! Nichtsdestotrotz meint man auf jeden journalistischen Furz aufspringen zu müssen, sobald es darum geht seine eigene, kleinkarierte Sicht der Dinge untermauern zu müssen!
Es sei auch zu sagen, dass in den letzten Wochen, Monaten und Jahren sich manch Gelber gerne in der Rolle des kleinen, armen, guten Underdogs gesehen hat und sich immer noch sieht! Das seid Ihr nicht! Ihr habt jetzt schon eine Startelf die über 40 Mio Euro gekostet hat! Zum Vergleich: Die Bayern haben für ihre erste 11 2001 "nur" 31 Millionen bezahlt (Amoroso war Euch zur gleichen Zeit 25 Wert)! Ihr habt aus der Not eine Tugend gemacht, seid mit Frei, Valdez, Hummels, Subotic oder Reus aber immer an die Grenzen des Möglichen gegangen und gut 10 Mio für einen Backup zeigen dann auch ganz deutlich, der BVB wird investieren und das nicht zu wenig! Und es ist nur eine Frage der Zeit bis man bei den ganz Großen mitspielen kann, sprich Mannschaften wie Leverkusen zum Lieferanten werden! Aaaaber Bayer ist ja dann auch kein Konkurrent mehr, nicht wahr?
Wie geil sich die Meisterschaften wohl dann anfühlen werden... Aaaaber Bayern wird ja immer noch mehr investieren, von dem her wird man auch in Zukunft immer der kleine, arme David bleiben.