TraveCortex
Bankspieler
"Herrlich", wie den Bayern-Fans der Sieg nicht reicht und sie die Dortmunder noch mit ihrem Lob demütigen müssen.
Naja, dass die Dortmunder Spieler die intelligentere und reiferen Persönlichkeiten sind, steht wohl außer Frage. Ich kann aber nicht nachvollziehen, dass beim Elfer keiner zum Schiri hingeht und mal Druck macht. Man erinnert sich an die Gelb-Rote Karte des selben Schiris beim Match zwischen ManU und den Bayern.
Klopp zeigt mal wieder, dass in solchen Foren zu 90% nur Dünnschiss geschrieben wird. Jupp hätte beim Interview mehr Klasse zeigen können. Der Spruch zu Lewandowski war unnötig.
Mit Götze hätten wir mMn sehr gute Gewinnchancen gehabt, aber man muss Kevin wirklich loben. Der Junge haut oftmals gg die besten Gegner seine besten Leistungen raus.
Ich habe keine Ahnung, wie man diese Mannschaft verlassen kann.
"Ich übergebe an meinen Nachfolger eine perfekt funktionierende Mannschaft. Dazu ist Mario Götze verpflichtet und Robert Lewandowski wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen!"Welcher Spruch zu Lewandowski?
Zum Glück gibt es ein Happy End. Dortmund hat mit dem Malaga Spiel und Real auswärts aber so was von das Maximum erreicht.
"Ich übergebe an meinen Nachfolger eine perfekt funktionierende Mannschaft. Dazu ist Mario Götze verpflichtet und Robert Lewandowski wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen!"
Zwar heute unwichtig, aber grundsätzlich eine erwähnenswerte Frage. Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo Weidenfeller in Dortmund alles andere als unumstritten war und nun hält er ja zugegebenermaßen seit einigen Jahren extraklasse. Man sagt ja, dass Torhüter oft um die 30 rum ihre beste Zeit haben, scheint sich bei ihm zu bewahrheiten.Was genau haben die Weidenfeller eigentlich gegeben, dass er von einem durchschnittlichen BuLi-Keeper zu einem Weltklasse Torhüter geworden ist? So einen Leistungssprung in dem Alter habe ich sehr selten gesehen...
Heynckes war eigentlich die meiste Zeit der Saison fair und ein ziemlicher Gentleman. Gereizt reagiert hat er eigentlich nur, wenn er auf Pep oder auf sein Alter (Stichwort: Konzepttrainer) angesprochen wurde und das ist für mich beides nachvollziehbar. Heynckes war früher extrem dünnhäutig und ab und zu kommt das halt noch durch. Nach so einem absoluten Triumph sollte man es ihm nachsehen, wenn er etwas herablassend ist, es nagt an ihm, dass er durch Pep ersetzt wird. Das mit Lewandowski hätte er sich schenken sollen, aber ich vermute, das war keine geplante Aussage von ihm - oder eben doch, in Richtung Pep: "Du hast sogar noch einen besseren Kader, jetzt übertrumpf mich mal!"Ich war gestern auf das ZDF angewiesen und auch dort war Heynckes ungewohnt herablassend in seinen Äußerungen gegenüber Dortmund. Wäre es ein Trainer mit anderem Öffentlichkeitsprofil gäbe es darüber mehr Aufsehen, aber normalerweise ist er ja immer recht fair gewesen, weshalb man ihm das wohl zugestehen wird.
"Ich übergebe an meinen Nachfolger eine perfekt funktionierende Mannschaft. Dazu ist Mario Götze verpflichtet und Robert Lewandowski wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen!"
Ich war gestern auf das ZDF angewiesen und auch dort war Heynckes ungewohnt herablassend in seinen Äußerungen gegenüber Dortmund. Wäre es ein Trainer mit anderem Öffentlichkeitsprofil gäbe es darüber mehr Aufsehen, aber normalerweise ist er ja immer recht fair gewesen, weshalb man ihm das wohl zugestehen wird.
Bitter für Großkreutz: Verdacht auf Mittelfußbruch
Bitter! Je nachdem, wo/wie der Bruch ist, kann er längere Zeit fehlen und das bringt Dortmund zusammen mit dem Ausfall von Pisczek schon in Probleme. Dann kommt evtl. doh noch ein Rechtsverteidiger.
Ich war gestern auf das ZDF angewiesen und auch dort war Heynckes ungewohnt herablassend in seinen Äußerungen gegenüber Dortmund. Wäre es ein Trainer mit anderem Öffentlichkeitsprofil gäbe es darüber mehr Aufsehen, aber normalerweise ist er ja immer recht fair gewesen, weshalb man ihm das wohl zugestehen wird.