Quelle: KickerFür den Spieler kommt Leverkusen als nächster Arbeitgeber nicht infrage. „De Bruyne will nur zu uns“, versichert Zorc. Ein Fünfjahresvertrag mit dem „sehr flexibel einsetzbaren“ Belgier ist ausverhandelt (der kicker berichtete).
5. Eriksen soll schon 2mal (und damit genau 2mal mehr als der Philosoph mit Lewandowski) mit Klopp telefoniert haben und dabei wohl mächtig Eindruck hinterlassen haben. Es könnte der erste perfekte Deal werden (Fenster 7-10 Tage).
Bei tm.de gibt es ungefähr 60 Gerüchte-Threads zu Chelsea, aber keiner zu Dzeko. Schade, dass man nicht irgendwo online darauf wetten kann.^^
seit gestern ist doch Higuain in der Verlosung, der waere auch nicht schlecht fuer den BVB.
:laugh2::laugh2::laugh2:
Also einer von beiden macht sich hinterher echt lächerlich.
4. Bei Poldi kann niemand von Interesse berichten. Allerdings hat Klopp schon 2mal versucht ihn zu holen.
Holzhäuser hat ja gesagt, dass man mit Chelsea einig ist. Das ist ja auch logisch, Chelsea will Schürrle und würde im Gegenzug de Bruyne für ein Jahr nach Leverkusen ausleihen.
Nur bringt eine Einigung zwischen Chelsea und Bayer ja gar nichts wenn de Bruyne da nicht mitmacht
Daran musste ich auch denken. Poldi hat ja vor langer Zeit mal gesagt, dass er irgendeine "Kritik" von Kloppo nicht versteht und der vlt. nur sauer sei, weil er ihn 2 mal holen wollte, es aber nicht geklappt hat.
Podolski neben Reus kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, er hat ja dieses Jahr auch bei Arsenal nicht die Wahnsinns-Leistungen gezeigt und ich glaube nicht, dass er uns weiterhelfen würde.
adidas als Sponsor kann mir gestohlen bleiben...
Wie siehts denn mit Benteke aus? Der wird vom kicker schon wieder als ganz heißer Kandidat gehandelt.
Ebenfalls soll es lt. denen Gerüchte um Nacer Chadli von Twente Enschede geben. Den Namen habe ich noch nie gehört. Kennt den jemand?
Altidore hat mir gestern beim Länderspiel gut gefallen, den würde ich als Back-Up begrüßen, wenn der das regelmäßig bringen kann
Der hat ja mit all seinen Vereinen aber auch schon eine Weltreise hinter sich...
Holzhäuser hat ja gesagt, dass man mit Chelsea einig ist. Das ist ja auch logisch, Chelsea will Schürrle und würde im Gegenzug de Bruyne für ein Jahr nach Leverkusen ausleihen.
Nur bringt eine Einigung zwischen Chelsea und Bayer ja gar nichts wenn de Bruyne da nicht mitmacht
Daran musste ich auch denken. Poldi hat ja vor langer Zeit mal gesagt, dass er irgendeine "Kritik" von Kloppo nicht versteht und der vlt. nur sauer sei, weil er ihn 2 mal holen wollte, es aber nicht geklappt hat.
Wie siehts denn mit Benteke aus? Der wird vom kicker schon wieder als ganz heißer Kandidat gehandelt.
Altidore hat mir gestern beim Länderspiel gut gefallen, den würde ich als Back-Up begrüßen, wenn der das regelmäßig bringen kann
Weltklasse find ich persönlich ausser Messi, Ronaldo, Falcao und van Persie auf der Position von Lewa.