BORUSSIA DORTMUND 2012/2013 - Aller guten Dinge sind drei...


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Ich bin im übrigen auf der Seite von Lutz-Michael Fröhlich. Der hat ja auch einen überzeugenden Kronzeugen. Klopp selbst.

Klar ist, seit einigen Wochen bemüht sich Klopp, wenn das aber nicht hält, dann muss er eben regelmäßig auf die Tribüne.

Denn Klopps Ausraster sind in Summe schon ziemlich einmalig in der aktuellen Trainerschaft. Er dürfte der einzige aktive Trainer in der ersten Liga sein, der bereits zweimal einen vierten Offiziellen körperlich bedrängt hat.

Das geht halt nicht und man kann ihm nicht jeden Spieltag Bibiana Steinhaus vor die Coaching Zone stellen.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.764
Punkte
113
Ich bin im übrigen auf der Seite von Lutz-Michael Fröhlich. Der hat ja auch einen überzeugenden Kronzeugen. Klopp selbst.

Klar ist, seit einigen Wochen bemüht sich Klopp, wenn das aber nicht hält, dann muss er eben regelmäßig auf die Tribüne.

Denn Klopps Ausraster sind in Summe schon ziemlich einmalig in der aktuellen Trainerschaft. Er dürfte der einzige aktive Trainer in der ersten Liga sein, der bereits zweimal einen vierten Offiziellen körperlich bedrängt hat.

Das geht halt nicht und man kann ihm nicht jeden Spieltag Bibiana Steinhaus vor die Coaching Zone stellen.

In der Nationalmannschaft will man doch auch solche Typen. Leader. Leute, die mal das Maul aufreissen. Aber bitte richtig. Oder mal einen umgrätschen. Oder dem Schiri mal die Meinung blasen.
Dieses ewige Rumgeheule und Vorbild hier, Vorbild da ist doch lächerlich.
Ein bisschen Emotionen. Ein bisschen Gebrülle. Ich muss es ja nicht nachmachen.
Heuchelei.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der 2. Anzug der Champions-League Truppe BVB ist halt nicht gut genug für die Zweit- und Drittliga-Kicker der Fortuna.
Wenn Aytekin Paurevic vom Platz stellt, dann hätten ebenso gerechtfertigt Santana und Subotic früher duschen gehen dürfen.

Aber das ist ja nichts Neues, dass der BVB vom Schiedsrichter profitiert. :rolleyes:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.397
Punkte
113
Ort
Country House
Verdienter Punktverlust. Düsseldorf in HZ2 die bessere Mannschaft. Es irgendwo schade, dass wir so defensiv in der Kaderplanung waren. Wir müssen ab und zu auf Schützenhilfe hoffen, um ungefährdet die CL zu erreichen.
 

Dortmunder in M

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.492
Punkte
83
Ort
München/Gran Canaria
Mist, reg ich mich immer noch auf. Da stellt sich doch Subotic gestern vor die Kamera und erzählt da was von verzockt ( mit einem gute Laune Gesicht) - das geht garnicht!
Selbst in dieser Startformation hätte es nix anderes geben müssen, als 3 Punkte - voraus gesetzt die nötige Einstellung ist da.
Was mich vor allem gewundert hat, das er ohne Götze und Hummels, die die Bälle gescheit verteilen können, ohne Leitner anfängt ( der wenigstens halbwegs einen gescheiten Ball spielt). Stattdessen Bender und Kehl!- als ob wir gegen Barcelona verteidigen müssten.
Aber wie schon gesagt - ich fand das dermaßen arrogant schlecht gespielt, das der Punkt für Fortuna ( die mit Notelf spielen mussten)völlig verdient war.

Einfach ein Spiel zum Schämen!:wall:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.044
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wenn Bayern heute wie von Heynckes angekündigt mit der besten Elf in Freiburg aufläuft und drei Punkte holt, dann hat sich Klopp wahrhaftig verzockt. Ein Heimspiel gegen Düsseldorf muss für Dortmund ohne wenn und aber mit drei Punkten enden.
Wobei ich gar nicht Klopps Aufstellung als Hauptgrund sehe, es hat gestern spielerisch/taktisch viel von dem gefehlt, was Dortmund sonst ausmacht. Ich hatte etwas das Gefühl, als wäre nach dem 1:0 in den Köpfen der Spieler bereits ein Haken hinter der Partie gewesen.
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Ohne Götze sind wir bloß die Hälfte wert und Schieber für Kuba ist ein Offenbarungseid.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
ohne hummels, götze und gündogan fehlt der mannschaft einfach zu viel an qualität. des sind ja nicht irgendwelche...
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.595
Punkte
113
@Marces
Seh ich anders. Da war auch gestern genug Qualität und in 9 von 10 Fällen gewinnt man das Ding auch 2:0 in einem Heimspiel gegen Düsseldorf und alles war richtig und ok.


Der Kollege Subotic hat gestern mal wieder gezeigt, warum er einfach einer der richtig sympatischen Spieler der Liga ist. Aber seiner Südtribünen-Kompatibilität tut das natürlich keinen Abbruch:saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Subotic und auch Santana haben echt übelst geholzt und hätten mMn eher einen Platzverweis verdient gehabt als Fortuna-Kollege Paurevic.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Düsseldorf hat 15 Fouls begangen, Dortmund 5, Subotic und Santana jeweils 1.
Auf was für Ideen die hier Leute kommen. :laugh2:
 

solskjaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.732
Punkte
3
Das ganze war ja auch noch ein klarer Elfer. Hat mich eh gewundert, dass die Sportschau die Szene rausgelassen hat.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ja, das war ein Elfmeter. Vllt wäre es sogar besser gewesen, wenn wir ihn kassiert hätten.
SUbotic/Santana waren aber weit von einem Platzverweis oder Holzen entfernt. Aber das ist auch egal. Wir haben gegen den mMn schlechtesten BuLi-Gegner in dieser Saison 2 Punkte zu Hause abgegeben, und das nicht mal unverdient.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben