Übrigens hatte Mandzukic bei Bayern auch genau diese eine Szene gegen den Club, wo rot absolut vertretbar gewesen wäre. Und das gibt es bei vielen Spielern mal, egal, wo sie spielen. Ansonsten spielt er hart an der Grenze, aber durch Tätlichkeiten fällt er dann doch weniger auf.
Ich sage ja nicht, dass Mandzukic in jedem Spiel eine Tätlichkeit raushaut, aber gefühlt in jedem Luftzweikampf könnte man ihm eine Gelbe geben, weil der Ellenbogen ausgefahren ist. Gegen Moskau war auch eine nette Aktion, wo er den Gegner einfach mal ins Toraus schubst bei einem Zweikampf und dann so tut als wäre gar nichts gewesen.
Mandzukic versucht halt, wo es geht dem Gegner noch eine mitzugeben, etc. Das ist für die Bayern sicher förderlich und er ist mit seiner Spielweise auch nicht unwichtig in München (ich würde ihn auch nie für eine "Falsche 9" draußen lassen), aber
mir gefällt nicht wie er spielt.
Und das liegt nicht daran, dass er in München spielt, sondern mir würde das auch nicht gefallen, wenn er bei mir im Team wäre.
Ich weiß noch, dass sich beim Spiel gg. Juve genug Bayern-Fans hier über Vidal aufgeregt haben, weil der Ribery auch mit allen Mitteln im legalen und nicht-legalen Bereich bearbeitet hat.
mass hat aber recht. Das ist natürlich eine "Phantom-Diskussion". Ich sehe nicht wieso die Bayern ihn abgeben sollten im Sommer und Lewandowski muss erstmal an Mandzukic vorbeikommen. Da gibt es sicherlich einfachere Aufgaben.
Bei Gustavo ists halt komisch, wenn er in München in der Liga
nie vom Platz fliegt (CL/DFB-Pokal weiß ich jetzt nicht ganz sicher) und beim Verein davor und danach gefühlt alle paar Spiele früher duschen muss.