Potential ist eine Sache, da ist viel Kaffeesatzleserei bei und da kann man sicher viele Meinungen vertreten. Schär aber bereits jetzt als Hummels anzusehen, ist echt bemerkenswert und entbehrt wirklich jeglicher Grundlage. Auch wenn ich Hummels hier im Thread auch für überschätzt halte (bester IV der Welt), aber man kann ihn jederzeit berechtigt in eine Top-10 weltweit packen. Und davon ist Schär (vielleicht noch, wer weiß) Welten entfernt. Da bin ich ja schneller zu Fuß auf dem Mond.
Tore als Gütesiegel für einen IV halte ich im Übrigen für nicht geeignet.
Auch halte ich BAsel für eine gute Mannschaft, nur zieht sich durch verschieden Foren eine gewisse Überschätzung der einzelnen Spieler. Sie zeigen international sehr gute Leistungen, wie schwer es die Spieler haben konstant auf hohem Niveau zu spielen, hat man an Xhaka letzte Saison gesehen. Und auch diese Saison ist er weit weg davon zu gut für Gladbach (oder gar Dortmund) zu sein.
Ich sehe Schär nicht in 2 Jahren bei Real, Barca, Bayern oder von mir aus Chelsea oder ManUnited.
Tore als Gütesiegel für einen IV halte ich im Übrigen für nicht geeignet.
Auch halte ich BAsel für eine gute Mannschaft, nur zieht sich durch verschieden Foren eine gewisse Überschätzung der einzelnen Spieler. Sie zeigen international sehr gute Leistungen, wie schwer es die Spieler haben konstant auf hohem Niveau zu spielen, hat man an Xhaka letzte Saison gesehen. Und auch diese Saison ist er weit weg davon zu gut für Gladbach (oder gar Dortmund) zu sein.
Ich sehe Schär nicht in 2 Jahren bei Real, Barca, Bayern oder von mir aus Chelsea oder ManUnited.