nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Blödsinn. Ich finds zwar auch schrecklich das sogenannte fussballfans, also ich meine wirklich fussballfans bei ems und wms aus den anderen ländern so gut wie keine sau kennt obwohl man die doch das ganze jahr in der cl sieht, aber einen erikssen muss man nun wirklich nicht kennen. Ich kannte ihn hauptsächlich über fifa und hab mich dann mal im netz vor einiger zeit über ihn erkundigt.
Blödsinn ist für mich was anderes - wenn ein 18/19-Jähriger, als Wunderknabe angepriesener, Kerl bei einem exzellenten Ausbilungsverein wie Ajax in seiner ersten Saison als Stammspieler solche Stats auflegt und sogar in der CL ran darf - werde ich als (sehr) fußballinteressierter Mensch automatisch hellhörig... Dazu hätte man nach seiner ersten Saison nur irgendeinen x-beliebigen "die Toptalente Europas"-Artikel lesen müssen...
Und selbst wenn man ihn nur aus Fifa, Fußball-Manager oder sonst woher kennt - ein Begriff ist er dann trotzdem und man achtet vielleicht beim nächsten Spiel auf ihn, oder nicht? Nichts anderes war meine These...