Finde auch merkwürdig, dass so ein wenig suggeriert wird (nicht direkt, aber zumindest indirekt auch von Zorc), es gebe nur die Alternative KdB ODER Eriksen. Tony hat das hier ja auch schon ein paar Mal geschrieben, vielleicht ist seine Quelle ja gut. Ich verstehe aber nicht, warum das so ist. Man will doch mehr Tiefe haben, oder? Eriksen, De Bruyne, Reus und Kuba für drei Positionen wäre Klasse, aber auch nicht zu viel. Da kann man wunderbar rotieren, weil man auch flexible Spieler hat. Als Nr. 5 dann vielleicht einer wie Volland (der auch Stürmer Nr. 2 wäre) und GK ist, wenn er nicht als AV gebraucht wird, als absoluter Notnagel auch noch da. Hofmann in der Talentrolle ebenso. Das würde gut passen.
Und zu teuer wäre das auch nicht bzw kann ich mir zumindest nicht vorstellen.
Sinn macht das wirklich nur, wenn man noch eine Alternative hat, die man unbedingt holen will, und man Eriksen und KdB als 10er sieht. Man kann doch nicht nur einen Spieler als Götze Nachfolger holen und wieder ein enormes Problem mit der Bank haben (das sich ja noch verschlimmern würde, Leitner und Bittencourt sind weg).,
Und zu teuer wäre das auch nicht bzw kann ich mir zumindest nicht vorstellen.
Sinn macht das wirklich nur, wenn man noch eine Alternative hat, die man unbedingt holen will, und man Eriksen und KdB als 10er sieht. Man kann doch nicht nur einen Spieler als Götze Nachfolger holen und wieder ein enormes Problem mit der Bank haben (das sich ja noch verschlimmern würde, Leitner und Bittencourt sind weg).,