Was wäre denn eine "Ansage"? Bei Kagawa und Dzeko kommen die "die habens im Ausland nicht gepackt"-Stimmen um die Ecke, Volland und Ginter sind "nur Talente" - bei KdB sehe ich es wie TJ... Mit dem
einen Krachertransfer kann und sollte (da mehrere/zu viele Baustellen) der BVB nicht punkten, für mich käme es auf das Gesamtpaket und das Investitionsvolumen an, ob man eine "Ansage" an die Liga aber vor allem die eigenen Spieler (Vertragsverlängerungen etc.) macht, wobei diesbzgl. aktuell in erster Linie Reus (AK) und Gündogan (VVL) zu nennen wären. Hummels hat keine AK und wäre da (vorerst) sekundär zu berücksichtigen.
Außerdem ist es halt schwierig einen Kracher auszupacken, wenn man die Mannschaft nicht kontinuirlich verbessern kann weil jedes Jahr ein Leistungsträger zu ersetzen ist - wären noch alle Mann an Board, hätte man sicherlich kein Problem damit pro Jahr eine richtige Rakete (sportlich wie finanziell) zu holen.
Ach, der Sommer wird lustig...
btw: Die Tore gegen Lüttich (Beide sehr nett anzuschauen :thumb
...
1:0 Aubameyang, Vorarbeit Piszczek
2:0 Hofmann, Vorabeit Aubameyang
Batshuayi soll sich ja nicht gerade empfohlen haben, angesichts der kolportierten Ablösesumme ist er für mich ohnehin keine ernsthafte Option...
Negativ:
Mkhitaryan = Achillessehnenprobleme
Gündogan = Bronchitis (+ Übergewicht
)
Großkreutz = Sprunggelenk
Dazu kommt noch, dass Aubameyang ebenfalls bei der zweiten Einheit heute nicht dabei war... :kgz: