Talib
Bankspieler
Kagawa in der Winterpause kann man sich abschminken. Moyes hat letztens in einem Interview nochmal bekräftigt das er nicht in der Winterpause abgegeben werden soll.
Ich bin auch nbatibo's Meinung.Ginter wäre für mich nur ein zusätliches Bonbon, wenn man die wichtigeren Baustellen abgearbeitet hat.
Ginter ist DAS herausragende Talent im deutschen Fussball. Wenn man ihn bekommen kann, muss man ihn holen. Er spielt IV und DM - wenn Kehl geht, dann ist er die perfekte Investition.
Dazu muss man meiner Meinung einfach schauen, ob Gündogan verlängert. Das hat oberste Priorität.
Bei Volland scheint es ja aufgrund der Berater-Konstellation wahrscheinlich, dass da im Hintergrund was läuft. Da wäre ich doch relativ enttäuscht, wenn das nichts wird. Als richtiger Stürmer wird dann ein Spieler der Marke Batshuayi verpflichtet - Talent aus einer schwächeren Liga im Bereich 5-10 Millionen, der, wenn es gut läuft, in 3-4 Jahren für 25-30 Millionen vertickt werden kann (oder er geht ablösefrei)...
WENN Gündogan verlängert, dann wäre ich mit Ginter, Volland, Batshuayi sogar zufrieden.