BORUSSIA DORTMUND 2013/2014 - Umbruch, Übergangsjahr oder neue Höchstleistungen...?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.385
Punkte
113
Ich finde Lewandowksi nicht schlechter als Ibra. Beim Schweden wird vom ganzen Paket gesprochen weil er alle Skills dazu hätte, Lewandowski dominiert Spiele weil er das alles macht. Er ist in der Ballbehauptung der beste Stürmer der Welt, lässt sich anschließend fallen und leitet das Spiel wie ein Zehner. Sein Kopfballspiel ist exzellent, seine Technik ebenso brutal. Ibras Vorteil ist seine Range, die Schusskraft ist sicherlich noch krasser.

Meinst du als Ibra jetzt oder in dessen Prime?

Ibra wird dieses Jahr 33, da ist er sicher schon über seinen Zenit, auch wenn er an nem guten Tag immer noch jeden abschießen kann (auch wenn es nur bayer war:)). Kann schon sein, dass Lewa besser ist als Ibra jetzt, aber ich denke mit 25 war der schon nochmal ein ganzes stück besser. Lewa ist aber auch unglaublich gut, seine technik ist schon herausragend.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Ibra scheint derzeit den absoluten Peak seiner Karriere zu haben. Zumal er zwar von seiner Physis aber weniger von der Explosivität oder Schnelligkeit lebt.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.449
Punkte
113
Ibra scheint derzeit den absoluten Peak seiner Karriere zu haben. Zumal er zwar von seiner Physis aber weniger von der Explosivität oder Schnelligkeit lebt.

+1

Wenn ich mir einen Ibra für mein Team aussuchen müsste würde ich den Zlatan 2013 nehmen. Mag sein, dass er nicht mehr in seiner "körperlichen Prime" ist, aber ich denke wir sehen z.Z. den besten Ibra.;)
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Naja, es braucht auch keine Marktfortschung um herauszufinden, dass Bayern der unehrlichste und unsympatischste Verein ist. Wer soll es sonst sein? Ich meine wer solche Gestalten wie Hoeneß, Rummenigge oder Sammer an forderster Front hat, der muss sich nun nicht wundern, wenn man in diesen Kategorien vorne liegt. Das sehen sogar viele Bayernfans so..

Natürlich ist Bayern im Unsympathenranking immer ganz vorne, das ist ja seit locker 20 Jahren so. Aber Bayern ist eben auch gleichzeitig der beliebteste Verein, liegt halt in der Natur der Sache. Außerdem fordern wir gar nichts, wir haben doch schon fast alles ;)
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Naja, es braucht auch keine Marktfortschung um herauszufinden, dass Bayern der unehrlichste und unsympatischste Verein ist. Wer soll es sonst sein? Ich meine wer solche Gestalten wie Hoeneß, Rummenigge oder Sammer an forderster Front hat, der muss sich nun nicht wundern, wenn man in diesen Kategorien vorne liegt. Das sehen sogar viele Bayernfans so..

naja anscheinend sind in der liga 16 vereine unsympathischer. irgendwas kann da nicht mit deinen superlativen stimmen.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.501
Punkte
113
naja anscheinend sind in der liga 16 vereine unsympathischer. irgendwas kann da nicht mit deinen superlativen stimmen.

:confused:

Mittlerweile ein ungewohntes Gefühl für den FC Bayern, aber im aktuellen BrandFeel Ranking reicht es nur zum zweiten Platz. Der Rekordmeister beherrscht zwar die Attribute Bekanntheit, Marktführer und gilt als führend auf dem Markt, doch es gibt auch eklatante Mängel. So gilt der Verein von Präsident Uli Hoeneß von allen Vertretern als der unehrlichste und unsympathischste.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
Dass bayern der unsympathischste verein ist ist doch klar. Dass sie ebenfalls der beliebteste sind ebenso, muss ich aber im Dortmund thread nicht unbedingt lesen.
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Dass bayern der unsympathischste verein ist ist doch klar. Dass sie ebenfalls der beliebteste sind ebenso, muss ich aber im Dortmund thread nicht unbedingt lesen.

Ähm nö...Bayern ist nur der Club mit den meisten "Fans".;)
Der ruhmreiche BVB ist der beliebteste (sympatischste) Verein Deutschlands.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.385
Punkte
113
Ort
Country House
Solange sich Beliebtheit in irgendwas nützlichem, also Geld oder Titel, auszahlt, finde ich es total toll und wichtig. Sehe ich aber noch nicht, außer vielleicht durch wirklich leicht gestiegene Sponsoreneinnahmen. Davon abgesehen ist mir Beliebtheit wirklich herzlich egal.

Und mal im ernst. Das hat vornehmlich was mit Jürgen Klopp zu tun...
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
und? bayern war vor 20 und wird in 100 jahren noch der unbeliebteste verein sein. und das zu recht. entweder man mag uns oder man hasst uns. zwischendrin gibts halt nicht und für uns das vollkommen okay. den status haben wir uns hart erarbeitet.
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
entweder man mag uns oder man hasst uns. zwischendrin gibts halt nicht und für uns das vollkommen okay. den status haben wir uns hart erarbeitet.

Ich glaube das der Hass auf Bayern mittelfristig bröckelt.
Bayern in der Bundesliga ist mittlerweile wie Vettel mit Red Bull in der Formel Ford. Ihr seid der Bundesliga enteilt. Ihr seid für keinen Bundesligisten ein Konkurrent mehr. Warum sollte man euch hassen?

Was hast du persönlich dafür getan das Bayern gehasst wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Ich habe nach höchst seriösen fundierten Quellen gesucht und diese nach bestem Wissen und Gewissen
ausgewertet.
http://www.wuv.de/marketing/markenstaerke_der_bundesligisten_bvb_dominiert_das_feld

Beliebtheit ist aber nicht = Sympathie. Als Hoffeheim damals Herbstmeister wurde, kamen die auch vielen "sympathisch" vor (zumindest war das in meinem Umfeld so). Vom beliebtesten Verein konnte aber bei weitem nicht die Rede sein.

Aber Respekt, dass du wenigstens eine Quelle (dessen Aussage/Auswertung man jetzt nicht unbedingt als gegeben ansehen muss) dafür hast! Starke Antwort. Im ersten Moment kam das wie eine typische BVB-ist-cooler-als-Bayern Aussage rüber, das hab ich falsch verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
und? bayern war vor 20 und wird in 100 jahren noch der unbeliebteste verein sein. und das zu recht. entweder man mag uns oder man hasst uns. zwischendrin gibts halt nicht und für uns das vollkommen okay. den status haben wir uns hart erarbeitet.

Da hat man die gesammelte Bayern Arroganz in einer Zeile...und das im BVB Thread...eine Schande panik::laugh2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben