Ich finde Lewandowksi nicht schlechter als Ibra. Beim Schweden wird vom ganzen Paket gesprochen weil er alle Skills dazu hätte, Lewandowski dominiert Spiele weil er das alles macht. Er ist in der Ballbehauptung der beste Stürmer der Welt, lässt sich anschließend fallen und leitet das Spiel wie ein Zehner. Sein Kopfballspiel ist exzellent, seine Technik ebenso brutal. Ibras Vorteil ist seine Range, die Schusskraft ist sicherlich noch krasser.
Ibra scheint derzeit den absoluten Peak seiner Karriere zu haben. Zumal er zwar von seiner Physis aber weniger von der Explosivität oder Schnelligkeit lebt.
Naja, es braucht auch keine Marktfortschung um herauszufinden, dass Bayern der unehrlichste und unsympatischste Verein ist. Wer soll es sonst sein? Ich meine wer solche Gestalten wie Hoeneß, Rummenigge oder Sammer an forderster Front hat, der muss sich nun nicht wundern, wenn man in diesen Kategorien vorne liegt. Das sehen sogar viele Bayernfans so..
+1
Wenn ich mir einen Ibra für mein Team aussuchen müsste würde ich den Zlatan 2013 nehmen. Mag sein, dass er nicht mehr in seiner "körperlichen Prime" ist, aber ich denke wir sehen z.Z. den besten Ibra.
Naja, es braucht auch keine Marktfortschung um herauszufinden, dass Bayern der unehrlichste und unsympatischste Verein ist. Wer soll es sonst sein? Ich meine wer solche Gestalten wie Hoeneß, Rummenigge oder Sammer an forderster Front hat, der muss sich nun nicht wundern, wenn man in diesen Kategorien vorne liegt. Das sehen sogar viele Bayernfans so..
naja anscheinend sind in der liga 16 vereine unsympathischer. irgendwas kann da nicht mit deinen superlativen stimmen.
Mittlerweile ein ungewohntes Gefühl für den FC Bayern, aber im aktuellen BrandFeel Ranking reicht es nur zum zweiten Platz. Der Rekordmeister beherrscht zwar die Attribute Bekanntheit, Marktführer und gilt als führend auf dem Markt, doch es gibt auch eklatante Mängel. So gilt der Verein von Präsident Uli Hoeneß von allen Vertretern als der unehrlichste und unsympathischste.
:confused:
Dass bayern der unsympathischste verein ist ist doch klar. Dass sie ebenfalls der beliebteste sind ebenso, muss ich aber im Dortmund thread nicht unbedingt lesen.
Dass bayern der unsympathischste verein ist ist doch klar. Dass sie ebenfalls der beliebteste sind ebenso, muss ich aber im Dortmund thread nicht unbedingt lesen.
Ähm nö...Bayern ist nur der Club mit den meisten "Fans".
Der ruhmreiche BVB ist der beliebteste (sympatischste) Verein Deutschlands.
Sehr objektiv, alle Achtung!
Woran wird "Beliebtheit" denn deiner Meinung nach gemessen?
entweder man mag uns oder man hasst uns. zwischendrin gibts halt nicht und für uns das vollkommen okay. den status haben wir uns hart erarbeitet.
Ich habe nach höchst seriösen fundierten Quellen gesucht und diese nach bestem Wissen und Gewissen
ausgewertet.
http://www.wuv.de/marketing/markenstaerke_der_bundesligisten_bvb_dominiert_das_feld
und? bayern war vor 20 und wird in 100 jahren noch der unbeliebteste verein sein. und das zu recht. entweder man mag uns oder man hasst uns. zwischendrin gibts halt nicht und für uns das vollkommen okay. den status haben wir uns hart erarbeitet.