Du machst gerade eine ziemliche große Mücke aus einem kleinen Elefanten, was du alles in meine Aussage hineininterpretierst, ist echt der Wahnsinn...
[...]
Nicht mehr und nicht weniger, wollte ich mit meiner Aussage "feststellen", weil es halt ziemlich auffällig war/ist... Das war keine Bewertung deiner generellen Beiträge hier oder gar eine Bewertung als "Troll"...
Dann ist alles OK. :thumb: Nur von dem Geschriebenen konnte ich das eben nicht herauslesen und hatte das als "Generalabrechnung" verstanden. Wenn es das nicht war und es wirklich nur um das Thema ging habe ich nichts gegen deinen Einwand einzuwenden.
Aber bei dir war zuletzt gefühlt jeder zweite Beitrag hier im Thread mit einem Watzke-Hinweis garniert - irgendwann ist es dann vielleicht auch mal gut...
Das ganze ist deswegen schwierig, weil enorm viel mit der Person Watzke zu tun hat. Die "Gehaltshygiene" kommt ja von ihm. Klar, man muss nicht jedes Mal, wenn es um das Thema geht, Watzkes Boni ansprechen, den Punkt gebe ich dir. Aber es liegt auf der anderen Seite eben nahe, wenn er mehr verdient als Klopp.
Und die "Gehaltshygiene" ist es, die das Kernproblem der BVB Entwicklung ist. Dass dieser Punkt angesprochen wird, ist daher naheliegend.
Das waren jetzt nichtmal die letzten 10 Seiten dieses Threads - ohne Spieltagsthreads, wo sicherlich der ein oder andere dazukommen würde...
In den Spieltagsthreads äußere ich mich nicht häufig, du kannst also beruhigt sein, du dürftest all meine Sprüche über Watzke Boni gesammelt haben.