@schlomo
Man muss das Ganze einfach wesentlich differenzierter beobachten.
Ich habe Lukaku öfter in der PL geschaut und ansonsten viel über ihn gelesen. Seine Leistungen sind gut, aber er ist NOCH nicht das Monster, was jetzt schon viele sehen wollen. Seine Stats sind auch ziemlich gut, aber auch nicht überragend. Zudem ist er beispielsweise technisch auch nicht so gut wie er oftmals dargestellt wird.
Es wird schon einen Grund haben, dass Chelsea sich extern nach einem Topmann umsieht.
Ohne Not verkaufen trifft, wie von mir beschrieben, auch nicht ganz zu. Verlängert er nicht, wird er nächstes Jahr ganz sicher günstiger zu haben sein. Für Chelsea macht es demnach überhaupt keinen Sinn ihn ohne Verlängerung nochmal abzugeben. Dass er selbst große Lust auf die Nummer 2 Position hat, möchte ich anzweifeln.
Und so viele Teams, die so eine Ablöse stemmen können und wollen, gibt es gar nicht.
England (allesamt direkte Konkurrenten)
ManU: Rooney, vPersie, Welbeck
City: Dzeko, Negredo, Aguero, Jovetic
Arsenal: definitiv Bedarf
Pool: Suarez, Sturridge
Frankreich (Bum-Liga)
PSG: Zlatan, Cavani/ 60 Mio Limit
Monaco: Falcao, kA
Italien
Juve: Tevez, Llorente und noch andere
Spanien:
Für Real ist er einfach noch eine Nummer zu klein. Die holen dann eher einen Suarez. Als Stürmertyp für Barca passt er einfach nicht
Deutschland:
Bayern: Lewandowski, Pizarro
Dortmund: Ramos, X
@Roy Jones
Gäääähn. Ich wusste nicht, dass man die Dauerkarte auf Lebenszeit vergibt. Wenn man aufhört Fan zu sein, sobald man seinen Lieblingsplatz verliert, ist das für den Verein sowieso kein großer Verlust.
Was ist der Typ überhaupt von ein Trottel. Wenn die alten Bekannten so wichtig sind, hätte man auch mal die Nummer getauscht. :laugh2:
Der focus ist ein Bayern-Schmierblatt, welches echte Liebe nicht versteht. Der glorreiche BvB leistet sich die größte Stehtribüne Europas, obwohl dadurch so viele Einnahmen verloren gehen. ECHTE LIEBE!
Insgesamt setzt das Management sein Versagen in der Stürmerfrage seit nun 2 Jahren konsequent fort. Man hatte 2 Jahre Zeit. Wir haben Lewandowski ablösefrei wechseln lassen und müssen nur für einen Spieler von AS Turin, der mMn kein Ausnahmekönner ist, eine Mondsumme auf den Tisch legen, um nicht mit leeren Händen dazustehen.
Selbst wenn man ihn bekommt, wird man sich verschlechtert haben.
Man hätte einfach für dieses Trinkgeld Drmic klar machen sollen und die dicke Kohle in einen hochwertigen Mittelfeldspieler investieren sollen. Man wäre besser und breiter aufgestellt.