Ein paar Erkenntnisse nach den 2 Testspielen:
Sarr ist als 4. IV absolut brauchbar
Hofmann als Kuba Backup ebenfalls stark
Aubameyang arbeitet noch nicht gut genug nach hinten mit
Sahin läuft seiner Form noch hinterher
Duksch wirds nicht packen
Bisschen früh für solche Thesen, oder?
@nbatibo
Im Grunde hat fast jeder Spieler einen Spitznamen. Aber die BVB-Fans hier im Forum und Klopp himself gebrauchen diese im inflationären Ausmaß. Der neue Armenier ist noch gar nicht da und er hat schon zwei Kosenamen. Die Spitznamen der VfB-Spieler die du hier genannt hast, konnte ich im ersten Moment gar nicht zuordnen. War wirklich ne ernsthafte Frage meinerseits. Ich finde es etwas albern, aber ok... Nichts für Ungut. Ist auch wirklich das Einzige was ich an eurem Verein auszusetzen habe. :thumb:
Schade, dass Mineiro nicht rausgeflogen ist. Da wäre doch noch was gegangen - jetzt ist eine Bernard-Verpflichtung noch unwahrscheinlicher
.Thomas Hennecke @ThomasHennecke
Klopp über den Perspektivspieler, der noch kommen soll: "Wir wissen, wer es ist." Und: "Das kann sich noch etwas ziehen."
- Wie geil ist bitte, dass Mikky schon Laufpläne des BvB mit im Urlaub hatte, da er sich mit Klopp schon lange einig war???!!! Hammer...
Klopp sagte das eben auf der PK. Das war anscheinend schon sehr lange klar. Wenn es denn stimmt, dann muss man hier echt den Hut ziehen. Chapeau!
so was kann sie abramovic erlauben, aber bei allen finanzerfolgen nicht der BVB. man kann nur hoffen, dass RL einigermaßen motiviert ist und nicht von ulli gesagt bekommen hat "du kannst ne ruhige kugel schieben, wir nehmen dich auf jeden fall".