Watzke hat ja gesagt, dass sich der BVB 2 x telefonisch bei Bayern gemeldet und gesagt hat, dass man ein schriftliches Angebot brauche. Zu Verhandlungen kam es gar nicht erst, dass hat auch Kalle letztens in einem Interview bestätigt. Ich glaube auch kaum, dass so ein Transfer an einem Telefonat scheitert. Wenn man ihn ernsthaft verpflichten will, dann kümmert sich man anständig darum.
Das bleibt echt ne merkwürdige Kiste und ich verstehe weder Bayerns noch Lewas Rolle dabei. Irgendwas muss man Lewa von Bayerns-Seite ja erzählt haben, wenn er so sehr davon überzeugt ist, dass der Wechsel am BVB gescheitert ist.
Ich frage mich auch, was in den Telefonaten zwischen Watzke und Kalle gesprochen wurde. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass dabei nicht auch Summen thematisiert wurden. Das würde für mich keinen Sinn machen. Watzke wird sicher gefragt haben, ob man Lewa will und sicher wird er seine finanziellen Forderungen auch zum Ausdruck gebracht haben. Vielleicht lag man da schon so weit auseinander, dass sich ein schriftliches Angebot eh erübrigt hatte.
Mich wundert halt die Festlegung auf "gab kein schriftliches Angebot" und man hätte ihn mal fragen sollen, ob es denn ein mündliches "Angebot" gab. Irgendwas muss es da gegeben haben, sonst macht Lewas Groll keinen Sinn für mich.
Wie auch immer, Lewa hat sich trotzdem anständig zu verhalten. Selbst wenn es ihm gegenüber wirklich einen Wortbruch gegeben hättem besteht der BVB ja aus noch mehr als Watzke und meinetwegen Zorc.