glaube ich nicht. in münchen hat selbst der letzte sonderschüler kapiert, dass uns die konkurrenz gut tut. heißt nicht, dass man nicht gute spieler von euch brauchen könnte und dann auch haben will. aber grundsätzlich liegt es sicherlich nicht im interesse euch zu zerstören, großartig zu schwächen oder sonst was.... aber gut... darüber wird in 100 jahren noch diskutiert werden und ihr braucht einfach euer feindbild... kann ich auch verstehen
Nichts fuer ungut..........., aber diese Aussage bzgl. Schwaechen hast Du doch nicht wirklich ernst gemeint oder ???? lassen wir mal Borussia Dortmund (Goetze & voraussichtlich Lewandowski, der Verlust dieser beiden Spieler ist eine Schwächung und zwar eine gravierende) außen vor. Gehe mal zurueck zu Gladbach, Bremen, Leverkusen etc, diese Vereine waren zum jeweiligen Zeitpunkt ein ernsthafter Konkurrent der Bayern in Punkto Vormachtstellung in der Liga. in diesen vereinen wurde auch gepluendert, Angebote unterbreitet und die mannschaften wurden durch die Abgaenge geschwaecht. Willst Du uns weismachen, dies sei zufaellig geschehen???? Von Zerstoerung hat auch keiner gesprochen, aber hinter diesen Aktionen steckt auch System und ist genau durchgedacht. Psychologisch brillant vorbereitet, denn die Causa Goetze & lewandowski wirkt auf jeden Fall destabilisierend in Bezug auf den BVB. Clever gemacht ohne Frage.....
Solche Saetze wie "heißt nicht, dass man nicht gute spieler von euch brauchen könnte und dann auch haben will" haben doch einen unumwundenen polemischen Charakter. Mit diesen arroganten, selbstherrlichen Saetzen wird es doch bewusst, dass es nix anderes als eine provokation bewirken soll. Gerade diese Arroganz macht doch den FC bayern und Teile seiner Fans (wohlgemerkt, kein pauschalurteil) oftmals unsympathisch. Ich finde solche Sprueche absolut fuer die Tonne. Wenn man ueberhaupt von einem Feindbild, in diesem Fall FC bayern, sprechen kann, denn Fussball ist eine wunderbare Nebensache, wurde es durch deine Zeilen erheblich in den Mittelpunkt gerueckt.