G
Gelöschtes Mitglied 75
Guest
Gündogan wird nicht verlängern. Watzke/Zorc haben ihr Meisterstück abgeliefert.
IN EIN paar Monaten heißt es dann, dass Ilkay gar nicht so gut war und die Verlängerung ohnehin unmöglich.
Quelle?
Gündogan wird nicht verlängern. Watzke/Zorc haben ihr Meisterstück abgeliefert.
IN EIN paar Monaten heißt es dann, dass Ilkay gar nicht so gut war und die Verlängerung ohnehin unmöglich.
Quelle?
Tony ist natürlich hier der Chef-Pessimistiker, wenn es um Kaderplanung und Langfristigkeit geht, aber die "Quelle" als solche ist nunmal die Erfahrung, die wir in solchen Stadien mit unseren Jungs Kagawa und Lewandowski gemacht haben. Das klang alles sehr ähnlich bei den beiden, zwei Jahre vor Vertragsende.
BVB-Geschäftsführer Watzke äußerte sich gegenüber der "Westfalenpost" kritisch zum Einsatz seines Mittelfeldspielers: "Die Verantwortlichen der Nationalmannschaft werden ihn gefragt haben, ob er spielen kann. Das wird er bejaht haben. Vielleicht hat er sich fit gefühlt. Falls nicht hat er sich und dem BVB einen Bärendienst
Das hatten wir im letzten Jahr auch (Götzes Ausfall) und dann sah es wie folgt aus: Perisic, Reus, Kuba.
Echt ein Riesen-Unterschied. Zudem Götze besser als Micky ist.
Es ging auch nie darum, dass man einzelne Ausfälle nicht kompensieren kann.
Trotz Gündogan und Mkhitaryan - zwei Säulen der Mannschaft (letzterer wird das in naher Zukunft sein) können wir mit Aubameyang, Reus und Kuba eine erstklassige Dreierreihe aufbieten.
Dahinter wartet noch ein Hofmann auf der Bank (falls Mkhitaryan ebenfalls fehlen würde) - d.h zwei hochklassige Ausfälle und trotzdem wäre/ist ein Großkreutz NICHT Option Nummer 1 von der Bank
Reus ist vielleicht kein Spielmacher, aber auch er zieht Gegenspieler auf sich und schafft Räume für die Mitspieler.
Außerdem glaube ich kaum das es gegen Schalke/Bayer weniger Freiräume und vor allem Kontermöglichkeiten geben sollte, als gegen Abstiegskandidaten und von geordneter Defensive hab ich bei Schalke noch nicht viel gesehen...
Reus zentral hat bei euch bisher kaum funktioniert. Warum sollte das jetzt anders sein?
Wo habe ich denn Schalke erwähnt? Und Leverkusen ist sich nicht zu Schade fürs Kontern, das haben sie letzte Saison in München gezeigt.