G
gosy
Guest
Und Lewa kann jetzt nicht mehr verlängern.
Und Lewa kann jetzt nicht mehr verlängern.
:confused:
Nicht, dass dies im Bereich des möglichen wäre, aber wieso sollte er theoretisch nicht mehr verlängern können?
weil er doch schon lange bem FC Bayern unterschrieben hat....
weil er doch schon lange bem FC Bayern unterschrieben hat....
Das geht ja gut los
Auf dem Weg ins Stadion hat die Polizei offenbar alle drei Ultragruppen eingekesselt und jeden einzelnen gefilzt. Auslöser oder Gründe für die Maßnahme sind aktuell nicht bekannt oder erkennbar.
Die Ultras werden sich als Konsequenz daraus heute im Stadion nicht am Support der Mannschaft beteiligen.
Im Vorfeld der Einkesselung wurden offenbar auch die Bechersammler durchsucht, die heute im Stadion für den Franz-Jacobi-Film sammeln wollten.
Wir halten Euch auf dem Laufenden, sobald wir mehr wissen.
ast
Ich habe nicht die vollen 90 Minuten gesehen, war die 10 Minuten nach der Pause Pizza holen Dennoch würde ich solche Superlative nicht auffahren. Erstens war die Abwehr kaum gefordert und auch wenn Hummels das 1:0 klasse auflegt, davor gingen etliche seiner grandiosen langen Pässe ins Nirvana.Robert braucht noch eine Gehaltserhöhung. Die ganze Geschichte ist einfach lächerlich.
Die IV richtig gut. Hummels wie eine Wand, Sokratis unglaublich giftig. Von wem kam er Pass zum 1-0? Hummels?
Der Elfer ist ja durchaus berechtigt, aber den wollte er auch genau so haben.Hofmann richtig bombig gespielt. Allerdings ist er auch ein kleiner Schwalbenkönig wie Müller.
Da war wohl eher sein ruckeliger Stream zu sehr verpixelt......Edit sagt das die Benotung von Tony wohl ein Witz ist. Keine Ahnung was du nimmst, aber es ist definitiv zu viel
Und Hummels war heut mal wieder bis auf den Pass zu Hofmann ne einzige Katastrophe. Die Fehlpassquote wird ja immer höher .
Die Ultras:
Das geht ja gut los
Auf dem Weg ins Stadion hat die Polizei offenbar alle drei Ultragruppen eingekesselt und jeden einzelnen gefilzt. Auslöser oder Gründe für die Maßnahme sind aktuell nicht bekannt oder erkennbar.
Die Ultras werden sich als Konsequenz daraus heute im Stadion nicht am Support der Mannschaft beteiligen.
Im Vorfeld der Einkesselung wurden offenbar auch die Bechersammler durchsucht, die heute im Stadion für den Franz-Jacobi-Film sammeln wollten.
Wir halten Euch auf dem Laufenden, sobald wir mehr wissen.
ast
:wall:
Was hier passiert ist echt unglaublich, uns wieder ohne Grund ein Spruchband für die neuen um Miki und Co abgenommen. Mein Durtslöscher wurde aufgeschnitten und weggeworfen.
Noch nie in 20 Jahren Heimspielen erlebt. Was soll der ******? Find das echt unglaublich, wie hier Otto-Normal-Stadiongänger sich wie im Gefängnis fühlen muss nur weil er zum Fußball gehen will. Menschenwürde! Frechheit!
steh ich voll und ganz hinter.
ich war heute halt mal mega heiß und hatte richtig lust abzugehen, aber so macht das keinen spaß und ich kann den boykott voll nachvollziehen.
schade nur, dass damit alle runtergezogen werden, aber anders kann man nunmal nicht auf sich aufmerksam machen. ein paar wenige infos : http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Kein-Support-im-Stadion-Polizei-kesselt-Dortmund-Ultras-vor-dem-Anpfiff-ein;art11635,2097272
Arbeitssieg gegen Braunschweig, Tabellenführer und der beste Ligastart seit 12 Jahren (erstmals zwei Siege zum Saisonauftakt unter Klopp)...
Meine Eindrücke zum heutigen Spieltag: Auch Braunschweig hat das über weite Strecken sehr gut verteidigt - sogar noch ne Ecke tiefer und intensiver als Augsburg, somit war es ein typisches "David-gegen-Goliath"-Spiel. Das überlegene Team nutzt die Chancen nicht, der gegnerische Torwart erlebt natürlich mal wieder einen Sahnetag in Dortmund aber Ende stehen doch verdientermaßen 3 Punkte mehr auf dem Konto...
Positiv zu erwähnen ist natürlich Hofmann, auch wenn er von vielen als Luftpumpe abgestempelt wurde bestätigt er die starken Eindrücke aus der letzten Saison bzw. der Vorbereitung - tolle Entwicklung, die hoffentlich noch weitergehen wird. Sokratis hat für mich einen sehr starken Eindruck gemacht, sehr zweikampfstark und im Passspiel einfach zwei Ecken besser als Subotic - sogar als IV mit Ausflügen über die Außen, wird seine Einsatzzeiten sehen - da bin ich mir sicher. Mkhitaryan hat erstklassige Ansätze gezeigt, durfte lange ran um Spielpraxis zu sammeln und hätte durchaus seine Kiste machen können. Zielstrebig, uneigenützig und mit Zug zum Tor, wird noch viel Spaß machen - brauch aber logischerweiße noch etwas Zeit, war einfach ein extrem unglücklicher Zeitpunkt für eine Verletzung. Hummels ebenfalls solide in der Defensive und mit einem Sahnepass zum 1:0 - muss sich aber noch etwas besser auf Mkhitaryan einstellen.
Aubameyang unauffällig, aber extrem fleißig - wer jeden Spieltag 3 Kisten erwartet, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen - sein Stern wird spätestens in der CL komplett aufgehen...
Lewandowski hat mir überhaupt nicht gefallen, wollte mal wieder sein Tor erzwingen und wirkte unkonzentriert. Großkreutz mit desolatem Beginn, hat sich aber anschließend wieder etwas gefangen - auch von Sahin habe ich mir mehr erhofft, letztendlich solide.
Schön anzuschauen war der Teamspirit vor und nach dem Spiel: Sokratis pusht Mkhitaryan, Sahin gibt letzte Anweisungen, Hofmann wird gefeiert - das passt einfach - außerdem beide Tore durch Einwechselspieler, nur so am Rande...
Insgesamt also ein Spiel nach dem Motto: "Mund abwischen und weitergehts", auf jeden Fall schön mal wieder von oben zu Grüßen...
Die Ultra-Geschichte ist mies, aber heutzutage leider Alltag - so gut wie jeder größere "Gästemob" wird in Mannheim bspw. ähnlich auf den Kopf gestellt - traurig aber war...
Aber die Ultras des Heimteams, ohne Begründung und in einem "normalen" Bundesligaspiel so anzugehen, ist wirklich unfassbar und natürlich gibt es ganz wenig Infos für die breite Öffentlichkeit...