Kadlec ist so ein Schwalbenkönig.
Insgesamt in unverdienter Sieg, weil man nach so einer Leistung 3 Punkte nicht verdient. Frankfurt war nicht bei 100%.
Uns fehlt einfach die Qualität. Ein offensiver Top-Mann wie KdB wird benötigt. Bei der Außenverteidigung ist die Sache eindeutig, aber wir haben ja interessante Spieler wie Bandowski. Jeder lange Ball zwischen Hummels und Schmelzer ist eine Gefahr. Mats hat seit der EM ohnehin die Eier verloren und versucht anscheinend dieses passive Verteidigen a la Badstuber nachzumachen, weil der Presse dies wohl gefällt. Gott sei dank haben wir mit Sokratis genug Testosteron in der Hinterhand.
Großkreutz geht in der CL unter. Die Schuhe von Piszczek sind auch einfach zu groß.
Lewandowski ist wie eine Serie, die zu lange läuft. Die GEschichte hätte man beenden müssen. Er ist für mich nur noch ein Ärgernis.
Reus entwickelt langsam die Mentalität der anderen Kroth-Burschen. Ich hoffe, dass wir ihn überteuert verkaufen können, bevor die AK greift.
Micky mit guten Einzelaktionen und wahrscheinlich werden jetzt alle, wie nach dem ersten Spiel von Auba, jubeln aber ich sehe mich bestätigt und finde einfach, dass wir zu wenig spielerische Klasse eingekauft haben. Das ist nicht gegen die Beiden gerichtet, aber wenn man nur 2 Spieler holt, dann hätte es eine andere Kombi sein müssen. Ich verstehe auch nicht, warum Kuba ständig als Erster raus muss. Er ist der Einzige, der nicht diese Amok-Offensive spielt.
Mit Gündogan fehlt natürlich unser bester Spieler. Wenn die Vertragsverlängerung wegen so einer Kacke wie "Gehaltshygiene" (Übersetzung: Unterbezahlung) nicht durchgeht, ist Watzke sowieso nicht mehr zu helfen. Effektiv lag der Gewinn (ohne Bilanztricks, Boni an Mitarbeiter etc) eher bei 70-80 Mio. Wenn wir dann nicht mal die gleichen SPitzengehälter an Weltklasse-SPieler zahlen können wie Schalke für den Hunter, soll Watzke einfach abhauen und eine Teddy-Filiale leiten.
Positiv: Klopp wechselt früher.