Der beste Spieler weg,
WTF? panik::wall:
Der beste Spieler weg,
WTF? panik::wall:
Letzte halbe Jahr verpennt? Ich wollte es erst auch nicht glauben, aber der läuft jetzt mit nem roten Trikot rum..
Sokratis gefällt mir ausgesprochen gut. Ruhig, abgeklärt, guter Antritt und Spielübersicht. Starker Transfer vom BvB.
Sokratis gefällt mir ausgesprochen gut. Ruhig, abgeklärt, guter Antritt und Spielübersicht. Starker Transfer vom BvB.
In 2 Wochen wird die Mannschaft wieder einen Schritt nach vorn gemacht haben, da bin ich sicher.
@xer
Da ich in dieser Spielzeit noch kein Spiel von Euch gesehen habe komplett: Was hat Klopp verändert bzw was ist Deiner Meinung nach zu erkennen?
@xer
Danke für Info. OK, dachte er hätte eventuell etwas am Spielsystem verändert. Fand das eigentlich immer recht effektiv, laufintensiv zwar, aber halt immer aktiv und Druck auf den Gegner aufbauend. Bei Deiner Bewertung Riberys muss ich schmunzeln. Mir geht es bei den Bayern-Spielen an manchen Tagen genau anders rum und ich denke "lasset Junge und spiel ab, du bist doch heute schon 2 oder 3 malin drei leute reingedribbelt und hast den Ball verloren" (ok in der letzten Spielzeit war das natürlich nicht sehr oft )
Wir starten jedes Jahr recht mies. Aber diese Abwehrleistung macht mich wirklich nervös. Letztes Jahr hieß es ebenfalls, dass sich diese Schwäche im Verlauf der Saison noch geben wird, aber am Ende hatten wir einfach viel zu viele Gegentore. Offensiv wird es noch besser werden, da bin ich wirklich unbesorgt. Lewa, Reus, Mikky spielen noch nicht mit Vollgas. Kevin wird sicherlich auch noch etwas besser nach vorne. Eingewöhnung muss für ihn erlaubt sein. Aber immer wieder diese Abwehrleistung..
Zur Tabelle. Unser Spielplan war bislang ein Witz. Auswärts Frankfurt war der erste wirkliche Test und dann stehen wir einer Rumpfelf gegenüber und zittern uns zum Sieg. Ich bin nicht überzeugt und ausnahmsweise beschönigt die Tabelle mal unsere Leistung. Früher war's andersrum.
Zudem habe ich eine toll mitspielende Eintracht gesehen, da werden sich noch einige Mannschaften mehr die Zähne ausbeißen.