es stimmt zwar, dass man diese unglaubliche verletztenmisere auch mit einem breiten kader nicht komplett auffangen kann, aber man könnte sie doch zumindest besser abfedern. mir ist es ein rätsel, wie man noch diese dünne bank verteidigen kann, gerade bei den unglaublichen gewinnzahlen des bvb. verletzt sich lewy, bricht fast unsere halbe offensive zusammen.
Großkreutz, Sokratis, Kehl, Sahin, Hofmann, Aubameyang - wenn alle Stammspieler fit sind (+ alternativ Schieber, Sarr/Günter, Duksch/Durm) ist im Vergleich zu den letzten Jahren wirklich eine desolate Bankbesetzung - aber dazu habe ich mich schon zu oft geäußert. Die Punkte "Sturm" und "10er" wurden zurecht kritisiert, alles andere ist doch völliger Unfug. 3x Stammspielermaterial + 2 Talente für 2 Positionen (IV) reichen nicht aus? Selbst bei den Super-Bayern, müssten bei einer gleichzeitigen verletzung von Boateng und Dante Spieler aus dem Mittelfeld aushelfen, die Herren haben nämlich auch "nur" 3 IV im Kader. Gleiches ist auch beim BVB möglich (Bender + Kehl), wenn aber mit Gündogan und Kehl gleichzeitig auch noch zwei der vier 6/8er verletzt/nicht fit sind - ist das einfach schwierig zu kompensieren...
---------------Lewandowski---------
--Reus-------Mkhitayran---Aubameyang-
-----------Kehl------------Sahin
-Kevin----Bender---Sokratis----Kuba
----------------Weidenfeller
Wäre wohl das "letzte" Aufgebot, Kuba auf rechts wäre nur deshalb eine Überlegung wert - weil er bisher gegen Ribery immer recht gut ausgesehen hat. Bender als IV und Kehl nach langer Pause, wären wohl die X-Faktoren für eine einigermaßen erfolgreiche Partie,,,
Ohje...