Die Ausstiegsklausel für 25 Millionen Euro, gültig im nächsten Sommer, wurde gestrichen. Der börsennotierte Verein gab bekannt, dass es "mit dem heutigen Tag keine Ausstiegsklauseln" bei Borussia Dortmund mehr gebe.
Wie hoch ist die festgeschriebene Ablöse jetzt nach der Verlängerung? 30?
Spaß beiseite, sehr sehr geil für die Bundesliga. :thumb:
Respekt! Hab ich bis vor ein paar Tagen nicht ansatzweise mit gerechnet, muss ich ehrlich sagen.
Was auch immer die Umstände waren und wie das Ganze auch vergoldet wird: sich in dieser Situation zum BVB zu bekennen, verdient Anerkennung! Das dürfte ein sehr ordentlicher Empfang für Marco werden am Freitag. Ich sag nur "Dortmunder Jungs, Dortmunder Jungs, wir sind alle Dortmunder Jungs".
Ich glaub kaum, dass er bis 2019 beim BVB bleibt, aber egal.
Lasst den mal wieder richtig in Form kommen und von Verletzungen verschont bleiben, dann kommen schon noch die Hammer-Angebote und ab 40 Mio. werden auch KWZ wieder schwach werden.
http://www.boerse-online.de/nachric...s-verlaengert-bis-zum-30-Juni-2019-1000489628
Der BVB ist ausstiegsklauselfrei
Sehr schön. Damit haben Zorc und Watzke zumindest gezeigt, dass sie lernfähig sind (ich hatte ja beizeiten den VHS-Kurs empfohlen für beide).....:rocky:
@Liberal
Natürlich habe ich sicher übertrieben. Aber diese Reus-Summen werden schon einen erheblichen Einfluss auf alle anderen zukünftig abzuschliessenden Verträge mit spielern in Dortmund. Wenn ein Mann mindestens das Doppelte von dem bekommt was jeder andere bekommt, dann fängt jeder irgendwann an zu grübeln, auch ein gewiefter Medien-Chef-Ideologe wie Matse......
Daher begibt man sich in die Gefahr einer Abhängigkeit zu CL-Teilnahmen und dort waren wir halt schon mal in Dortmund und daher sage ich: Nächste Spielzeit ist wieder CL-Pflicht für Dortmund. gerade auch weil man einen Spieler wie Reus gehalten hat und ihm diese Zielsetzung mit Sicherheit auch zugesichert hat von Vereinsseite. Das eine geht nicht ohnen das andere.