Blayde
Bankspieler
Mal was ganz anderes: Er ist kein besonderer Spieler, aber irgendwie tat uns Ramos Präsenz auf dem Feld gut. Allein, dass ein Spieler mal Kopfballduelle gewinnt oder an einen hohen Ball kam, hatte etwas. Zudem kann er in und um den Strafraum Bälle kontrollieren, nimmt den Kopf hoch und hält den Angriff am Laufen. Auba ertrag ich einfach nicht mehr!!! In den selben Situationen stolpert er mit seinem Holzfuß den Ball zum Gegner oder ins Aus. Genauso wie dass Klopp ihn dann regelmäßig drauf lässt, selbst wenn wie heute ein echter Stürmer reinkommt. Ich glaube Ciro ist unser bester Stürmer, aber passt wenig zu uns, bringt die höchste Ablöse und will weg. Ramos ist unser zweitbester Stürmer und ein interessanter Spielertyp. Auf Auba komm ich gar nicht mehr klar und der wird wohl nächste Saison unser Stammstürmer sein...
Das Experiment Sokratis als AV kann man auch beenden. Ich würde nächstes Jahr planen mit Dudziak-egal links und Piszczek und dahinter Durm und/oder Kuba rechts. Gleicher Punkt wie bei Hummels. Mir ****** egal wieviele Gegentore der verschuldet. Wir müssen unsere Offensive verbessern!!!
Was Positives: Heute hatte ich ein gutes Gefühl bei Manni Bender. Endlich wieder eine Zweikämpfe im Mittelfeld gewonnen, Bälle erobert und diesmal auch nicht alle Bälle sofort wieder verstolpert.
Gündogan verpufft aber wirklich in letzter Zeit. Ballsicherheit und gute Technik ja, aber Spielaufbau trotzdem irgendwie null.
Das Experiment Sokratis als AV kann man auch beenden. Ich würde nächstes Jahr planen mit Dudziak-egal links und Piszczek und dahinter Durm und/oder Kuba rechts. Gleicher Punkt wie bei Hummels. Mir ****** egal wieviele Gegentore der verschuldet. Wir müssen unsere Offensive verbessern!!!
Was Positives: Heute hatte ich ein gutes Gefühl bei Manni Bender. Endlich wieder eine Zweikämpfe im Mittelfeld gewonnen, Bälle erobert und diesmal auch nicht alle Bälle sofort wieder verstolpert.
Gündogan verpufft aber wirklich in letzter Zeit. Ballsicherheit und gute Technik ja, aber Spielaufbau trotzdem irgendwie null.