Vor allem finde ich 30 Mio für englische Verhältnisse auch nicht besonders viel. Gündogan ist kein Talent, sondern ein Spieler der schon auf Weltklasseniveau gespielt hat und auch jetzt grade mal 24 ist. Außer der 1-Jahres Rückengeschichte war er glaube ich auch nie sonderlich verletzungsanfällig. Sein Gehalt wird sich auch noch halbwegs in Grenzen halten. Chelsea verkauft seine Bankspieler für über 30 Mio...
Trotzdem muss man natürlich abwarten. Seit er wieder zurück ist beim BVB habe ich vielleicht 2 Spiele von ihm gesehen, die an seine alte Topform erinnert haben. Davor und danach war viel schlechtes zu sehen. Und er wirkt auf mich abgehoben. Ehrlich gesagt würde es mich sogar ein bisschen freuen, wenn es schwer wird für ihn bei United. Würde ihm ganz gut tun.
Trotzdem muss man natürlich abwarten. Seit er wieder zurück ist beim BVB habe ich vielleicht 2 Spiele von ihm gesehen, die an seine alte Topform erinnert haben. Davor und danach war viel schlechtes zu sehen. Und er wirkt auf mich abgehoben. Ehrlich gesagt würde es mich sogar ein bisschen freuen, wenn es schwer wird für ihn bei United. Würde ihm ganz gut tun.