So, eine Nacht drüber geschlafen und jetzt stellt sich wieder das Gefühl ein, das ich gestern die ersten 70min hatte...Enttäuschung, ob dieser lethargischen Leistung. Da war kein Biss vom BVB...irgendwie fehlte mir der unbedingte Wille, dieses Spiel gewinnen zu wollen. Immerhin die letzte Chance auf einen Titel für dieses Jahr (und vllt. auch für die nächsten Jahre, wer weiß es schon). Mir kam da zu wenig Kampf rüber. Dann dieses total dämliche Handspiel von Schmelzer, was zwingend und offensichtlich ein Elfer war. Reus ist auch nicht viel gelungen, wenn er denn den Ball mal hatte...nach vorne spielen mit System gab es auch fast gar nicht, dauernd wurde der Ball nur weggeholzt. Zu Kampl muß man nix sagen. Klopp hat irgendwie gar nicht gehandelt, als man eigentlich schon sehen konnte, wo es schief läuft. Er erinnert mich manchmal an Rick Carlisle von den Mavericks...der hat auch gerne mal seinen Stiefel runter spielen lassen, hatte feste Zeiten für Auswechselungen u.s.w. Da wirkte das auch so, als würde er wenig aufs Spiel eingehen.
Wir waren hoffnungslos unterlegen, so sieht das aus. Ka, wie man das in einen Sieg drehen konnte...hat dann vllt. doch wieder was mit Qualität zu tun?!
Mitch war wirklich gut, die Parade von Schweinis Kopfball war weltklasse. Wie kommt der eigentlich so frei zum Kopfball im 5 Meter Raum?
Egal, wir sind ja trotzdem weiter, auch wenn ich mir das irgendwie anders gewünscht hatte.
Wir waren hoffnungslos unterlegen, so sieht das aus. Ka, wie man das in einen Sieg drehen konnte...hat dann vllt. doch wieder was mit Qualität zu tun?!
Mitch war wirklich gut, die Parade von Schweinis Kopfball war weltklasse. Wie kommt der eigentlich so frei zum Kopfball im 5 Meter Raum?
Egal, wir sind ja trotzdem weiter, auch wenn ich mir das irgendwie anders gewünscht hatte.